Aktuell: suche 1-2 Erw-Tickets. Biete attension-Sound-Collagen via signal bzw bunte Tüte&Kaffee ans Zelt.

Jascha S.

Re: Suche 1-2 Erwachsenen-Tickets. Biete attension-Sound-Collagen via signal bzw bunte Tüte&Kaffee ans Zelt. Code LAW9E

Beitrag von Jascha S. »

Bitte bietet uns die Tickets an für Muddi und ihre Freundin, dankeschön
siawht

Re: Suche 1-2 Erwachsenen-Tickets. Biete attension-Sound-Collagen via signal bzw bunte Tüte&Kaffee ans Zelt. Code LAW9E

Beitrag von siawht »

magma36 hat geschrieben: Sa 29. Aug 2026, 13:43 Moin,

ich würde mich rieeeesig freuen, doch noch dabei zu sein.

Die Stornogebühren übernehme ich gern, und ich zeige mich auch anderweitig erkenntlich.

Mein Code: EHFCT

Würde mich freuen

LG Valentin
Dein Bot triggert echt seltsam, aber vielleicht bist du auch einfach so fair und schaltest ihn aus
Jascha S.

Beitrag von Jascha S. »

Liebe Menschen,
Wir suchen 1-2 Erwachsenen-Karten, auch separat wär ok. Unser code ist
LAW9E.

Ich will hier keine Riesengebote machen. Ich find es nicht richtig, dass mensch mit dem Ticket-Weiterverkaufen Geld macht, das eigentlich ans Festival und die Künstler*innen gehen sollte...
ABER liebe Ticket-Weiterverkäufer*innen - falls ihr auch selbst zur at.tension geht, bedanke ich mich gern mit leckeren - veganen - bunten Tüten und Kaffee nach Wunsch ans Zelt. Oder sonstiges was euch ne Freude macht.
Wenn ihr selbst es nicht mehr zur at.tension schafft (und deshalb wohl eure Karten verkauft ;) ), schick ich euch gern Postkarten, Soundaufnahmen von Zaubereien und sonstige Überraschungen vom Gelände.

Die Kartenpreise, Stornogebühren etc überweisen wir natürlich sofort :)

Es wär soooo schön Karten zu bekommen. Toi toi toi <3
Jascha S.

Beitrag von Jascha S. »

Unsere Suche ist noch aktuell, danke
Carina.D

Re: Aktuell: suche 1-2 Erwachn-Tickets. Biete attension-Sound-Collagen via signal bzw bunte Tüte&Kaffee ans Zelt. Code L

Beitrag von Carina.D »

Immernoch immernoch.
Pingpangpong
Antworten