LOLA SUCHT…! 2 Erwachsenen-Tickets… 39XER ist mein Direkt-Code

Antworten
dieLOLA

LOLA SUCHT…! 2 Erwachsenen-Tickets… 39XER ist mein Direkt-Code

Beitrag von dieLOLA »

Jaaaaaaa…!
LOLA sucht…!

Wenn du zufällig noch 2 Erwachsenen Tickets abzugeben hast…

39XER ist mein Direkt-Code für die persönliche Weitergabe!

Eigentlich lief alles nach Plan: H-Kennzeichen und TÜV…! mit unzähligen Stunden Handarbeit und liebevoller Hingabe hat mein alter Mercedes Bus einen neuen Anstrich bekommen und glänzt im Licht!
Mein Ehrgeiz war es, dass er bis zur at.tention wieder fahrtüchtig ist…
Ich bin voll im Zeitplan, nur, dass ich bei der Verlosung 2x leer ausgehen würde, war nicht einberechnet…
Wenn du also 2 Karten übrig haben solltest, würde ich mich waaaaahnsinnig freuen, wenn du sie mir anbieten würdest…!
Wäre es ein Gegenangebot, wenn ich dir mal meinen Bus 210 D, Bj 1993 leihen würde? Würde ich seeeeehr gerne machen…!
Außerdem überweise ich dir gerne privat die Bearbeitungsgebühr- du sollst ja auf keinerlei Kosten sitzen bleiben…

Ganz herzliche und hoffnungsfrohe Grüße 🎪
Lola

Also hier noch mal:
39XER
ist mein Direkt-Code für die persönliche Weitergabe!

Und so funktioniert es:

In deiner Bestellübersicht wählst du über "Tickets verkaufen" die Weiterverkaufsmethode "Direct Code" aus
Im nächsten Schritt wählst du das (oder die) zu verkaufende(n) Ticket(s) aus
Der:Die Käufer:in hat seinen:ihren Direct Code in der Bestellübersicht erhalten und gibt dir diesen weiter
Du gibst diesen Direct Code in deiner Bestellübersicht ein, um den Weiterverkauf zu starten
Der:Die Käufer:in erhält direkt eine E-Mail über die Freigabe
Ab Freigabe hat die Person 2 Tage Zeit, per Kreditkarte zu bezahlen
Nach fristgerechter Zahlung wird das Ticket auf den:die Käufer:in neu personalisiert
Du erhältst den Ticketpreis abzüglich der Bearbeitungsgebühr von uns zurück

Wenn du bis hierhin gelesen hast, gib deinem Herzen einen Ruck 😉
Antworten