für eine Person und einen Rucksack
Suche: Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz 3.9.
-
farinaa
Suche: Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz 3.9.
Ich Suche eine Mitfahrgelegenheit am 3.9 aus der Schweiz, vorzugsweise Zürich, oder St. Gallen, Basel ist auch fein an die At.tension.
Re: Suche: Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz 3.9.
Hi Farinaa
Ich fahre am Mittwoch so gegen 12:00 Uhr durch Schaffhausen durch und könnte dich mit nehmen.
Aber nicht nonstop sondern irgendwo noch auf dem Weg übernachten.
Viele Grüsse
Ich fahre am Mittwoch so gegen 12:00 Uhr durch Schaffhausen durch und könnte dich mit nehmen.
Aber nicht nonstop sondern irgendwo noch auf dem Weg übernachten.
Viele Grüsse
Re: Suche: Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz 3.9.
Hallo,
Ich suche eine Person die nach der at.tension mich und mein auto zurück Richtung schweiz mitnimmt - Optionen sind Bodensee Konstanz, oder nahe Schweizer Orte an der Grenze. - Bern, Zürich oder ähnliches könnten auch ne Option sein. Wenn du Interesse hast auf ne mfg nach der at.tension aber auch das Auto fahren könntest kannst dich gern melden - ich bin auf Krücken und kann mein auto leider gar nicht fahren momentan..
Grüße
Ich suche eine Person die nach der at.tension mich und mein auto zurück Richtung schweiz mitnimmt - Optionen sind Bodensee Konstanz, oder nahe Schweizer Orte an der Grenze. - Bern, Zürich oder ähnliches könnten auch ne Option sein. Wenn du Interesse hast auf ne mfg nach der at.tension aber auch das Auto fahren könntest kannst dich gern melden - ich bin auf Krücken und kann mein auto leider gar nicht fahren momentan..
Grüße