Falls jemand lesen mag, ich habe für meinen Blog auf Substack einen Text über meine erste Fusion geschrieben und dachte, warum nicht auch hier teilen Über Kommentare und Meinungen freue ich mich sehr!
Hallo Ronja, der text ist gut geschrieben, allerdings fehlt ihm meiner meinung nach eine klare Struktur - im Sinne einer Stillrichtung, die natürlich dem Objekt - also der Fusion - angemessen sein muss. Anbieten würde sich phantastischer Realismus - eine Strömung der neuen Sachlichkeit - in der deine subjektiven Erfahrungen die Wirklichkeit nicht einfach wiedergeben oder abbilden, sondern eine neue Wirklichkeit und damit ein neues lyrisches ich entsteht oder andersrum - durch verfremdung, traum, gedankenströme. Mehr Mut zur Reduktion auf die Stilrichtung - du kannst dich beispielweise auch gerne im text in den "wunderschönern filigran gebauter Roboterdrachen" verwandeln oder er kommt zu dir etc., der dir so gut gefallen hat, wäre spannend was dann so passiert. Schöne Grüße
"One day there will be no borders, no boundaries, no flags and no countries and the only passport will be the heart."
– Carlos Santana