Besonderes / Secret Acts / Versteckte Orte
-
Deleted User 78586
Re: Besonderes / Secret Acts / Versteckte Orte
War überrascht, was bei der Jonglage-Fläche in dem Häuschen für schöne "richtige" Künstler:innen auftraten. Dachte immer, dass da nur so Hintergrundmusik aus der Konserve gespielt wird.
-
Rocklike8542
Wo war die ? Und was gabs da ? 
den Namen habe ich leider auch nicht, aber der Rollschuh-Rave war genial!dojumini hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 22:25 Hey,
ich suche den Namen des Acts, der am Sonntagabend (frühestens ab 19 Uhr, auch noch nach 21 Uhr) in der Rollschuh-Disko vom Toto Club eines meiner musikalischen Higlights war.
-
ifindoubtlove
Die Scheinbar. So unerwartet, dass wir uns danach gefragt haben ob wir das wirklich erlebt haben.
Vielen Dank für den netten BlumenstraußAlexB123456789 hat geschrieben: Mo 29. Jun 2026, 12:27 Hallo,
wir würden gerne wissen, wie der Floor vor der Tube/Räuberhöhle hieß und wer da gegen 04:00 Uhr am Freitagmorgen aufgelegt hat. War mega klasse.
Aufgrund der Verzögerung haut der timetable nicht so ganz hin.. aber zu der genannten Zeit habe ich gespielt.
Hab das Set auch bei Soundcloud hochgeladen.
Triankel
Hey there..Treasurehunter hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 16:43 We were on top of schuh karton this morning 7-8 it was super nice
I’m also looking for the name of the DJ who was playing at around 5:45 am in front of the tube/räuber Höhle Friday morning if anyone knows![]()
Thanks for the flowers
Your looking for me..
My sound is available on Soundcloud..
Just looking for "triankel"