Sex auf der Fusion

Archiv
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von UglyDeed »

Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von funkyheadache »

.
Yeeeeeaaaah!

:D :lol: :D :lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
:D~*
Beiträge: 134
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 03:40
Wohnort: Airfordia

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von :D~* »

Realitätsfern hat geschrieben::lol:

69er aufm Dixie, kurz vorm Entleeren wär auch ziemlich nice... :shock:
wer entleert da eig. WAS auffem Dixi beim 69ern?!
:shock: ..oO(Hilfe, ich will die Bilder aus'm Kopp wieder raus)

zählt eig. der frischgemachte Seebühnensee auch zum Seebühnen-Floor?
oder anders gefragt: gibts Extra-Punkte für aussergewöhnliche Orte, z.B. AUF der Turmbühne, Hitze-Test am Firespace, Slaglining-Akrobatik bei den Stelzen etc. und wie werden die am End verrechnet?

Oh, in der Räuberhöhle wirds dann sicherlich ganz schön eng ^^ (wobei, von den Strassen-Namen die zur Höhle führen, passt's ja dann schon wieder)

..oO(und hatt denn bitte bei der ganzen Fick-&Hand-Freundin Aktion mal jemand an die Kinder gedacht?)
Lass ma rogg'n, Weiz'n!
Na immer doch, heiter weiter :D ..oO(by danielsun)
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von DerChristel »

Ja der see gehört zum floor & akrobatische einlagen sind zwar gern gesehen und respektabel, doch bringen sie keine bonuspunkte.

es gibt auch kein punktr system, auch nichts mit boni. einfach nur wer am schnellsten ist. das sollte für die männliche besatzung auch nichts neues sein. :lol:

und wegen den kindern mach ich mir keine sorgen. sex ist das natürlichste auf der welt.

entweder werden sie vorher abgegeben, bei einer aufpass-station oder einfach mit genohmen. können ja dann die passenden fotos machen.
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von Ulfmann »

Bah, das driftet aber ekelhaft ab grad.
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von DerChristel »

Ulfmann hat geschrieben:Bah, das driftet aber ekelhaft ab grad.

versteh ich nicht :shock:
P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von Sicky Popp »

ich machs ma anders: wer will mit mir, jung sexy gutaussehend auf der fusion sex haben? keine männer bitte...


mein zelt steht das hinten rechts, gleich neben den anderen zelten...

ich freu mich auf euch
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von UglyDeed »

Bild
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von freq »

Sicky Popp hat geschrieben:ich machs ma anders: wer will mit mir, jung sexy gutaussehend auf der fusion sex haben?
Ohne Knutschn-Karte geht da eh nix...

Bild
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Sex auf der Fusion

Beitrag von Фузион »

freq hat geschrieben: Ohne Knutschn-Karte geht da eh nix...

Bild
Verdammt, meine ist noch nicht eingetroffen. Wie ist das dieses Jahr? Sind die wieder personalisiert und wird auch kontrolliert dass nur die Leute geknutscht werden, die auf der Karte eingetragen wurden?
Gesperrt