Fusion Kitten
-
Kieselstein
Re: Fusion Kitten
Wie süß!
Vielleicht wär es auch noch mal gut, bei den lokalen Tierheimen um die Fusion rum anzurufen und zu melden, dass ein kleines Kätzchen gefunden wurde - nur falls sie doch jemand vermisst.
Ansonsten wünsch ich dir und Fusion Monday C6 eine wunderbare Freundschaft
Vielleicht wär es auch noch mal gut, bei den lokalen Tierheimen um die Fusion rum anzurufen und zu melden, dass ein kleines Kätzchen gefunden wurde - nur falls sie doch jemand vermisst.
Ansonsten wünsch ich dir und Fusion Monday C6 eine wunderbare Freundschaft
Wie schön,hab gerade etwas Pipi in den Augen.
Alles Gute euch beiden!
Alles Gute euch beiden!
Ganz klar wieder mal ein Opfer des Systems gewordenNadine_A hat geschrieben: So 5. Jul 2026, 11:42 Oh nein, wie süß ist das bitte?!
The Cat Distribution System hat mal wieder funktioniert
Alles Liebe Dir als neuen Katzen Papa!
Da es sich hier nun um das fusion tcds handelt, opfere ich mich gerne auf
Das war die erste Begegnung
https://vimeo.com/share/c31c6f45-b54d-4 ... l=sv&fe=ci
Das war vor paar Tagen nach Ankunft in HH
(es ist bemerkenswert, wie sehr ihre Moves beim Spielen den meinen beim Raven gleichen)
https://vimeo.com/share/3d9d9aa5-c0c3-4 ... l=sv&fe=ci
Zuletzt geändert von DanIsso am Mo 6. Jul 2026, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Als ehemalige Katzenmama, die nie wieder eine Katze haben möchte außer das Schicksal will es so, kann ich das total verstehen. Eine Fusion TCDS hätte ich auch behalten <3
-
Marsupilami72
Ach...zuckersüß.
Mein letzter Kater ist leider vor zwei Jahren gestorben...mit 21...nur, damit Du weißt, worauf Du dich da einlässt
Mein letzter Kater ist leider vor zwei Jahren gestorben...mit 21...nur, damit Du weißt, worauf Du dich da einlässt
-
irrelevant
What a lovely, heart-warming story! Thanks so much for taking care of it, taking it in, and not least sharing!<3
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Ich find‘s auch zauberhaft. 
Es ist immer schön, wenn Tier und Halter den gesamten Weg gemeinsam beschritten habenMarsupilami72 hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 17:04 Mein letzter Kater ist leider vor zwei Jahren gestorben...mit 21...nur, damit Du weißt, worauf Du dich da einlässt![]()