Christian F. ich suche dich!
Du bastelst total gerne, stehst auf Diskokugeln (oder Diskobälle) und hast einen paradiesischen Innenhof in Berlin.
Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden
Re: Found & Lost - verlorene Bekanntschaften finden
Heey,
auch wenn ich mich nicht mehr an deinen genauen Namen erinnern kann, möchte ich versuchen dich wiederzusehen.
Wir haben uns ab einem Abend vor dem Festival (Montag, I think) am Späti über eine gemeinsame Supporti Freundin kennengelernt.
Wir saßen lange am späti und haben unseren ersten Schlacke Brutal gemeinsam getrunken.
Du hast mir von deinem umgebauten Van erzählt, einem grünen Renault Kangoo, und du hast mir erzählt wie du planst in naher Zukunft eine Reise anzutreten.
Auf dem Heimweg haben wir uns noch eine Nachtsuppe abgeholt und dann musstest du auch schon ins Bett um für deine Schicht fit zu sein
Wir hatten an dem Abend viel Spaß, ich hab deine Anwesenheit und die Gespräche mit dir sehr genossen.
Leider sind wir uns nach dem Abend nicht mehr über den Weg gelaufen.
Jetzt bin ich seit einer Woche Zuhause und verliere immernoch Gedanken an dich.
Ich hoffe du erinnerst dich auch so positiv an unseren Abend.
Falls ich dich über diesen Weg erreiche, melde dich bei mir.
Liebste Grüße
auch wenn ich mich nicht mehr an deinen genauen Namen erinnern kann, möchte ich versuchen dich wiederzusehen.
Wir haben uns ab einem Abend vor dem Festival (Montag, I think) am Späti über eine gemeinsame Supporti Freundin kennengelernt.
Wir saßen lange am späti und haben unseren ersten Schlacke Brutal gemeinsam getrunken.
Du hast mir von deinem umgebauten Van erzählt, einem grünen Renault Kangoo, und du hast mir erzählt wie du planst in naher Zukunft eine Reise anzutreten.
Auf dem Heimweg haben wir uns noch eine Nachtsuppe abgeholt und dann musstest du auch schon ins Bett um für deine Schicht fit zu sein
Wir hatten an dem Abend viel Spaß, ich hab deine Anwesenheit und die Gespräche mit dir sehr genossen.
Leider sind wir uns nach dem Abend nicht mehr über den Weg gelaufen.
Jetzt bin ich seit einer Woche Zuhause und verliere immernoch Gedanken an dich.
Ich hoffe du erinnerst dich auch so positiv an unseren Abend.
Falls ich dich über diesen Weg erreiche, melde dich bei mir.
Liebste Grüße