Vorsicht: Indischer Foodtruck bei der Subardo macht Durchfall!

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Vorsicht: Indischer Foodtruck bei der Subardo macht Durchfall!

Beitrag von sirdidimus »

Johannes Ostkreuz hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 10:52 In meinen wilden Zwanzigern gehörte zu meinem
Fusion Ritual 1-3 Kohletabletten bei Ankunft zu snacken, um bis zu 3 Tage meinen Stoffwechsel komplett abzustellen und zuhause die Schmerzen meines Lebens beim Stuhlgang zu haben.

#alterfusionhase #protip
Man gönnt sich ja sonst nix
fy161

Beitrag von fy161 »

Johannes Ostkreuz hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 10:52 In meinen wilden Zwanzigern gehörte zu meinem
Fusion Ritual 1-3 Kohletabletten bei Ankunft zu snacken, um bis zu 3 Tage meinen Stoffwechsel komplett abzustellen und zuhause die Schmerzen meines Lebens beim Stuhlgang zu haben.

#alterfusionhase #protip
jeden tag ein magenschutz rein und fertig :D
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

... and here no one apparently considered the fact that we all are individuals w/ our personal immune system version. Plus all the other conditions in the mix for each individual. What can cause diarrhea at a given time for one person, combined w/ xyz, might not for someone else.

In addition, to accuse someone of racism (!) just b/c the stall happened to serve Indian food is nothing short of flabbergasting.

The stall whose staff vomited and continued to prep food w/o washing their hands for SURE should be outed though. That's unacceptable, period.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Character

Beitrag von Character »

Also ich finds sehr schwierig wie hier mit dem Thema umgegangen wird.
Die Thread-Überschrift erinnert schon sehr an Bild-Zeitung. Oftmals hängen Foddstände vom Gutlaufen der Fusion ab, deshalb werden sie auch sehr auf die Einhaltung hygienischer Standards achten, soweit es halt unter den gegebenen Umständen möglich ist. Und bei den Temperaturen ist die Möglichkeit das irgendwas kippt nicht ganz klein, dass das im großen und ganzen funktioniert ohne dass da was größeres passiert ist schon eine große leistung der Foodstände! Und mit Sicherheit hat jeder Stand Angst davor dass genau sowas hier passiert! Ob dein Unwohlsein nun von dem Foodstand kommt oder nicht (schwierig das rauszufinden...) - ich finde es sehr unverantwortlich dass hier so in den Äther zu schreien, das grenzt an Rufmord. Du willst nur warnen, aber wovor denn, jemals wieder bei dem Stand zu essen weil man davon Durchfall bekommt? Tausende haben auch da gegessen und hatten keine Probleme. Das Kind ist jetzt im Brunnen, und wird höchstwahrscheinlich viele die das gelesen haben davon abhalten wieder da zu essen. Es wäre verantwortungsvoller gewesen, den Stand erstmal selber zu kontaktieren, vielleicht kann man ja so auch ein Problem finden und lösen...
Ich danke auf jeden Fall allen Foodständen dafür dass sie uns seit Jahren so gut versorgen!
Antworten