Wer war's - Salon de Baile Closing

Antworten
mo56

Wer war's - Salon de Baile Closing

Beitrag von mo56 »

Moin,

weiß jemensch, wer Montag morgen für das Closing ab 03:00 in Salon de Baile aufgelegt hat? Im Programm steht nur "Salon all stars" ohne zusätzlicher Beschreibung.

EmPie

Re: Wer war's - Salon de Baile Closing

Beitrag von EmPie »

Grüße,

schöner Zufall, dass du das Thema aufgemacht hast!

Ich wollte es nämlich auch tun. Ich war da schon letztes Jahr. Beim Rumsteuern hat uns die Musik angelockt. War exakt zur gleichen Zeit, wie in diesem Jahr und ist der perfekte Abschluss der Fusion (wenn es dem Geschmack entspricht).

Sehr interessante Klänge, welche sich wohl nicht näher benennen lassen wollen. Waren (wie letztes Jahr) zwei Herren, welche die Klänge darboten.
Habe letztes Jahr schon recherchiert und nichts rausbekommen. Auch mal vor Ort rumgefragt und kein Mensch hatte Antwort. "Allstars" eben.
Vielleicht auch gut so...oder eben genau darum...!?

Extrem interessante Mischung und wirklich meisterlich! Die Stimmung war wirklich sehr entprechend und es war genug Platz, um sich ausgiebig die dreckigen Füße final zu bestäuben.
Genau so liebe ich dieses Festival!

Du, tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Wir haben uns bestimmt gesehen, so überschaubar wie es da war ;) .

Ich hoffe, es gibt in zwei Jahren eine Fortsetzung. Vielleicht treffen wir uns ja!? Wäre witzig!

So denn..
Schön Abend!
Bugx

Re: Wer war's - Salon de Baile Closing

Beitrag von Bugx »

Moin!
Ich hatte auch schon überlegt die Frage zu posten - da mich das Set sehr begeistert hat! :)
@empie: Ich weiß aber nicht ob wir vom gleich sprechen. Ich war etwas später da - vielleicht so gegen 4:30 - da hat nur einer aufgelegt. Richtig coolen aber etwas langsameren Techno.
Ich hatte ihn am Schluss gefragt wie er heißt und er sagte "Karua" - oder so ähnlich. Zumindest war es das was ich verstanden habe. Ich hab im Netz aber nix zu ihm gefunden. :(
Antworten