Alternativen zur Fusion 2027
-
ballaballa51
Alternativen zur Fusion 2027
Die Fusion fällt 2027 bekanntermaßen aus. Welche Festivals könnt ihr als Alternative empfehlen?
Re: Alternativen zur Fusion 2027
Nation of Gondwana 
3000grad
Zudem würde ich gerne mal die Bucht der Träumer ausprobieren.
Zudem würde ich gerne mal die Bucht der Träumer ausprobieren.
at.tension Tickets gesucht (HVWBX, 3BRWY)
-
Young_Loriot
Mein Plan bzw Empfehlungen nächstes Jahr, wo ja auch mein geliebtes Moyn wegfällt
ist, je nach dem wies klappt, Nachtdigital, 3000 grad, Blechsonne und allem voran Tarmac, da wollte ich schon immer hin, passte aber nie wegen moyn auf/abbau
Nation kann ich auch sehr empfehlen, war ich auch drei vier Jahre hintereinander
Nation kann ich auch sehr empfehlen, war ich auch drei vier Jahre hintereinander
Lif-Läf-Lof
Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin

Abonnentin vom Klippo Fangsportmagazin
Nation of gondwana, Bucht der Träume und 3000grad wurden hier im Forum schon öfter erwähnt, aber wie sieht es dort mit der Polizei aus? Ich liebe die Fusion unter anderem weil man ohne Paranoia sich treiben lassen kann.
Keine Polizei
Weder bei Nation noch bei Bucht hab ich Polizei gesehen. Nation war ich seit 2015 fast immer, Bucht die letzten 5 Jahre glaub ich
-
Desenchantee
falls Praerie im nächsten Jahr wieder stattfindet, auch sehr zu empfehlen
Für 2027 muss man sich dann ranhalten mit anderen Festivals.
60.000 Leute verteilen sich auf die anderen
60.000 Leute verteilen sich auf die anderen
Sandwich Designer
-
followtheV
Ich werfe hier mal das Waldfrieden Wonderland ein. Nicht überlaufen, nicht so groß, bargeldloses zahlen, infrastruktur ausreichend - und ein wirklich geilergeiler technofloor!
Klingt spannend. Gleich mal geschaut. Die Veranstalter:innen sind wohl in der InsolvenzfollowtheV hat geschrieben: Do 2. Jul 2026, 14:12 Ich werfe hier mal das Waldfrieden Wonderland ein. Nicht überlaufen, nicht so groß, bargeldloses zahlen, infrastruktur ausreichend - und ein wirklich geilergeiler technofloor!