- Die Stimmung von Tag 1, ich weiß nicht ob es nur meine Wahrnehmung war aber irgendwie habe ich die Stimmung bei allen als sehr entspannt und fröhlich empfunden <3
- der Salat aus fermentierten Teeblättern beim Sonnendeck - soo perfekt bei dem Wetter!!
- Ben Böhmer und der Sonnenaufgang.. wow wie magisch war das..
- musikalisch noch: Recondite, Alexskyspirit, Mona Moore, Wanda Wild, Patrice Bäumel, Amémé
- Das eine Garnelen Totem mit den Pfeifenreinigern, hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt beim Tanzen <3 generell viele tolle und lustige Totems
- Shots trinken in Timmy’s Arsch
Lowlights
- Vordrängler bei den Duschen die einfach straight an der Schlange vorbei sind… dieses Selbstbewusstsein hätte ich gerne
- Mittwoch früh um A13 rum wurden so viele große Flächen besetzt, das wird echt jedes Jahr schlimmer. Man musste immer diskutieren und nur widerwillig wurde das Zelt 2 cm verrückt damit das eigene kleine Zelt noch Platz hat. Am Ende blieben natürlich große Lücken frei… so unnötig.
- Abreise Bassliner: war sonst immer soooo gut organisiert aber was war da denn dieses Jahr los? Bisschen chaotisch alles und dadurch konnten wir einigen aus unserer Gruppe nicht mehr tschüss sagen
- Soundsystem Turmbühne fand ich die Jahre davor besser.. und hätte noch bisschen lauter sein können.
- konnte mich irgendwie kaum in der Musik verlieren dieses Jahr…
Insgesamt eine sehr schöne Fusion <3 besonders das Miteinander fand ich toll. Hatte das Gefühl, dass alle sehr achtsam waren und sich gut auf die Hitze vorbereitet haben.