Fusion 2026 Poster

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Fusion 2026 Poster

Beitrag von chrisavaloki »

Gab es dieses Jahr eigentlich Poster? Vorletztes Jahr konnte man sich entscheiden eines statt Müllpfand zu bekommen.

Jedenfalls haben wir dieses Jahr keine bekommen und würden uns sehr freuen noch welche zu kaufen. Falls jemand eins oder zwei abzugeben hat, bitte melden.

War ne tolle Fusion, danke an alle <3
veroavel

Re: Fusion 2026 Poster

Beitrag von veroavel »

Hallo!

das habe ich mich auch schon gefragt! Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem Poster 🥲
Wutziiiiii

Beitrag von Wutziiiiii »

Hallo, nein soweit ich weiß, gab es die nicht dieses Jahr. Das war auch eher eine einmalige Sache vor 2 Jahren weil es glaub ich die 25. Fusion war.
Letztes Jahr gab es noch Restbestände davon, aber die scheinen nun auch weg zu sein.
Am Propagandashop gab es Poster mit der Rakete aber ohne Schriftzug, Datum etc.
chrisavaloki

Gab es denn beim Propaganda Shop die Poster mit demselben Motiv wie auf Ticket und Festivalguide? Ich hätte sehr gerne so eins. Jedes Mal, wenn wir Richtung Propaganda Shop unterwegs waren wurde das Festival evakuiert.. :D
Toanis

Beitrag von Toanis »

Am Mittwoch sind wir zur Propaganda (erstmal hatten wir uns gewundert, die war doch sonst erst Donnerstag geöffnet) dort wurde uns gesagt sie bekämen am Donnerstag ein neues Poster. Wir waren dann täglich dort und haben jeden Tag gefragt und wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am Samstag hieß es dann, dass die neuen Poster nicht in der Post waren und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt online zu kaufen seien.

An dieser Stelle auch mal einen Lob an die Menschen dort hinterm Tresen, immer super lieb da!
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

To my knowledge, no free posters. But 2 Propaganda posters, that each cost €6 (?)

I got one of them, w/ a classical Fusion rocket design.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
chrisavaloki

“Am Samstag hieß es dann, dass die neuen Poster nicht in der Post waren und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt online zu kaufen seien.”

Falls jemand dazu mehr weiß, ob die tatsächlich online zu kaufen sein werden - gerne hier Bescheid sagen!! Danke ♥️
chrisavaloki

Habe mir jetzt einfach selbst welche gedruckt bei myposter.de. Mal sehen wie sie werden :)
derZeko

Beitrag von derZeko »

chrisavaloki hat geschrieben: Di 7. Jul 2026, 13:04 Habe mir jetzt einfach selbst welche gedruckt bei myposter.de. Mal sehen wie sie werden :)
Wo hast das Artwork entsprechend hochaufgelöst her? :-)
Antworten