DANKE an die Fusion-Orga, den Crews und jeden Mitarbeitenden

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: DANKE an die Fusion-Orga, den Crews und jeden Mitarbeitenden

Beitrag von _josch_ »

Von mir auch ein riesengroßes DANKE!

z.T. lese ich im Forum kleinere oder größere Beschwerden zu den Zuständen an den Wasserstellen, über vielleicht auch mehr Müll, welcher nicht weggeräumt wurde usw. usf. und muss sagen: Ich bin echt ein bisschen verwundert.

Natürlich möchte ich auch am liebsten, dass die Mülleimer immer leer sind, dass an den Wasserstellen keine Schlangen sind, wenn ich gerade Wasser benötige und dass immer ein Regenbogen über dem Gelände zu sehen ist...

Nach meinem Empfinden (und das kann natürlich bei jedem Menschen anders sein, abhängig von Zeltplatz, bevorzugten Orten auf dem Gelände, Uhrzeiten bestimmter Aktivitäten, usw.) war die Wasserversorgung besser als im Vorjahr (trotz der massiven Hitze), war die Versorgung/Sauberkeit/Verfügbarkeit der sanitären Anlagen besser als im Vorjahr (trotz der massiven Hitze) und war die Regenbogenversorgung deutlich besser als im Vorjahr :D

Einzig, dass häufig Mülleimer übergequollen sind, war vielleicht nicht so schön, aber irgendwie verständlich, da die Supporter:innen eben auch von dieser unglaublichen Hitze- und Staubbelastung betroffen waren und es dann doch wichtiger war, dass Menschen in Not versorgt werden und die Wasserversorgung gesichert ist.

Von daher nochmal:
Danke, danke, danke an alle, die das möglich gemacht haben!!

Vielleicht hat's jemensch mitbekommen: Am letzten Freitag wurde die Defqon.1 in den Niederlanden wegen Hitze abgebrochen (38° C waren vorhergesagt, also ähnlich wie in Lärz) - ein Festival dieser Größenordnung trotz der Hitze gut bis sehr gut über die Bühne zu bringen ist keine Selbstverständlichkeit.

P.S. auch die zwei Evakuierungen sind meines Erachtens sehr gut durchgeführt worden.
Lisellerie

Beitrag von Lisellerie »

_josch_ hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 12:42 Von mir auch ein riesengroßes DANKE!

z.T. lese ich im Forum kleinere oder größere Beschwerden zu den Zuständen an den Wasserstellen, über vielleicht auch mehr Müll, welcher nicht weggeräumt wurde usw. usf. und muss sagen: Ich bin echt ein bisschen verwundert.

Natürlich möchte ich auch am liebsten, dass die Mülleimer immer leer sind, dass an den Wasserstellen keine Schlangen sind, wenn ich gerade Wasser benötige und dass immer ein Regenbogen über dem Gelände zu sehen ist...

Nach meinem Empfinden (und das kann natürlich bei jedem Menschen anders sein, abhängig von Zeltplatz, bevorzugten Orten auf dem Gelände, Uhrzeiten bestimmter Aktivitäten, usw.) war die Wasserversorgung besser als im Vorjahr (trotz der massiven Hitze), war die Versorgung/Sauberkeit/Verfügbarkeit der sanitären Anlagen besser als im Vorjahr (trotz der massiven Hitze) und war die Regenbogenversorgung deutlich besser als im Vorjahr :D

Einzig, dass häufig Mülleimer übergequollen sind, war vielleicht nicht so schön, aber irgendwie verständlich, da die Supporter:innen eben auch von dieser unglaublichen Hitze- und Staubbelastung betroffen waren und es dann doch wichtiger war, dass Menschen in Not versorgt werden und die Wasserversorgung gesichert ist.

Von daher nochmal:
Danke, danke, danke an alle, die das möglich gemacht haben!!

Vielleicht hat's jemensch mitbekommen: Am letzten Freitag wurde die Defqon.1 in den Niederlanden wegen Hitze abgebrochen (38° C waren vorhergesagt, also ähnlich wie in Lärz) - ein Festival dieser Größenordnung trotz der Hitze gut bis sehr gut über die Bühne zu bringen ist keine Selbstverständlichkeit.

P.S. auch die zwei Evakuierungen sind meines Erachtens sehr gut durchgeführt worden.
Ich stimme dir absolut zu und musste bei der besseren Regenbogenversorgung wirklich schmunzeln!
Baerchen1910

Beitrag von Baerchen1910 »

Ich habe als Supporti mehrere Ordnerschichten gearbeitet und fühle mich angesprochen von dem ganzen Dank. Und ich sage ganz ehrlich bitte und gern geschehen.
Es war das 8. Mal in Folge ein inneres Blumen pflücken meinen Teil dazu beizutragen ❤️

Bei all dem dank der uns Mitarbeitenden, egal ob Kukov, Crews oder Supportis fehlt aber eine ganz wichtige Sache.

Danke an euch!❤️

Danke dafür das ihr bei beiden Evakuierungen den Anweisungen gefolgt seid und die absolute Ruhe bewahrt habt.
Danke das ihr bei der Hitze aufeinander geachtet und euch gegenseitig geholfen habt.
Danke dafür das ihr trotz der absolut nervigen Umstände immer ein lächeln im Gesicht hattet!

Sicher gab es auch Situationen die nicht hätten sein müssen aber diese sind der absolute Ausnahmefall gewesen und das ist nicht selbstverständlich.
Weder bei einem Fest dieser Größe, noch bei den Umständen die wir alle durchlebt haben.

Danke dafür und bis 2028 ❤️🚀❤️
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Antworten