Fredsy hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 11:39
Aber seit Januar nehme ich Kreatin und seit dem ist der Brainfog weg und ich kann auch mal wieder ne Nacht durchfeiern!
Krass! Ich nehm auch seit nem Monat ca Kreatin und hab auch das gefühl es ist echt besser geworden bei mir! Vor allem aber eher, dass ich nicht so schnell so dolle augenschmerzen weil alles zu hell ist bekomme undso. Aber kann auch auf jeden fall körperlich etwa mehr.
Aber durchfeiern ist noch absolut nicht haha.
War letztens auf nem rave und hab 30 min in der menge tanzen können, dann noch mal 1 stunde mit dem oberkörper angelehnt an nen geländer und musste dann um 23:00 ins bett.
Aber, da hatte icz auch noch keinen rollstuhl und es war ein riesen problem, dass ich da nirgends einfach mal sitzen konnte. Ich hoffe der rolli macht bissi mehr möglich dann!
Hallo,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Festival und habt es gut überstanden. Würdet ihr, wenn ihr mögt, ein wenig von euren Erfahrungen berichten. Ein guter Freund von mir ist betroffen und ich wollte ihm den Thread zum Mut machen weiterleiten.
Vielen Dank und alles gute für eure weitere Genesung.
Mich würde auch interessieren, wie es euch ergangen ist?
Für mich ist die diesjährige Fusion Bilanz leider das erste Mal negativ. Durch Hitze und komplette Nüchternheit war alles Mega anstrengend. Die Evakuierungen haben zusätzlich viel Kraft gekostet und die See-und Kanal-Sperrungen sowie der Staub es fast unaushaltbar gemacht. Ich warte gerade noch darauf, dass die Erschöpfung so richtig reinkickt, aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit…
Zugegebener Maßen habe ich es aber auch nicht geschafft, wie vorgenommen mich zwischendrin mit Meditation und Yoga runterzuführen.
It has been the hardest fusion to date for me (5th time, 1st with ME/CFS). The heat made it almost unbearable but thankfully I camped close to oaky D’oaky so I spent most days under the trees being constantly wetted by friends. I managed to dance on Friday night at Turm from 20 until midnight and it has been beautiful for me.
I drank so much electrolytes water that I think it really made a difference. Now I’m back home and apart from sleeping 15+ hours and having tons of brain fog, I wouldn’t say that I have triggered a full blown PEM episode.
But I am on the mild/very mild side of ME/CFS + had a solar powered aircon in my friend’s van. Anything above this and I would have stayed home, it is already difficult as it is.
I hope everybody is pacing consistently and resting as much as possible