Achtung: Popmusik

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Achtung: Popmusik

Beitrag von 3ch0 »

wie wäre es mit Warnungsschildern sobald Acts reine Popmusik spielen?
Ich meine wirklich reine radio Popmusik a la Britney Spears oder Modern Talking.
Leute das ist eine starke Droge. Damit ist nicht zu spaßen.
Ich sage das weil ich diese Fusion wirklich ein paar mal damit belästigt wurde und
ich glaube dass es leute gibt denen es genauso geht
Peaky

Re: Achtung: Popmusik

Beitrag von Peaky »

🚨 Achtung, Achtung! Monotoner Bum-Bum-Rodhad-Fan gefunden, der den Indie Dance und House der letzten 5 Jahre verschlafen hat!

Auf der Fusion geht es um Vielfalt. In jeder Hinsicht. Es gab keine reine Popmusik, nur weil alte Tracks geremixed werden. Dein Beitrag erinnert mich an eine Diskussion auf Instagram, in der ein Boomer zahlreichen etablierten Künstler:innen Dinge vorwarf, um sein eigenes musikalischen Hängenbleiben in den frühen 2000ern zu kaschieren.
Ich suche noch ein Ticket! :o <3
aa247

Beitrag von aa247 »

Ich hätte gerne mehr Popmusik. Fand die Musik auf den BumBum Floors größtenteils sehr eintönig dieses Jahr. Mehr diversität!
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

aa247 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 09:46 Ich hätte gerne mehr Popmusik. Fand die Musik auf den BumBum Floors größtenteils sehr eintönig dieses Jahr. Mehr diversität!
Same
3ch0

Beitrag von 3ch0 »

es gibt so ne und so ne "musik" und dann gibts noch ganz andrè

Bild
Laerzislove

Beitrag von Laerzislove »

3ch0 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 06:46 wie wäre es mit Warnungsschildern sobald Acts reine Popmusik spielen?
Ich meine wirklich reine radio Popmusik a la Britney Spears oder Modern Talking.
Ich sage das weil ich diese Fusion wirklich ein paar mal damit belästigt wurde und
Es gab nichts erfrischenderes nach 5 Tagen Bumm Bumm Montag früh am Robofield vorbeizulaufen und einen wilden Mix aus Scooter, Cascade, Haddaway und Ace of Base zu hören. Und die Leute haben es genossen und der Dancefloor war voll. Wollte eigentlich ins Bett aber das hat mir nochmal ordentlich Energie gegeben und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert für 1-2 Stunden
Magic94

Beitrag von Magic94 »

aa247 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 09:46 Ich hätte gerne mehr Popmusik. Fand die Musik auf den BumBum Floors größtenteils sehr eintönig dieses Jahr. Mehr diversität!
Dito! Wirklich sehr monoton / eintönig. Und dann vom Campingplatz aus hört man Britney Spears und Blümchen irgendeine Bühne komplett zerlegen. :cry:
Deleted User 46931

Beitrag von Deleted User 46931 »

3ch0 hat geschrieben: Mi 1. Jul 2026, 06:46 wie wäre es mit Warnungsschildern sobald Acts reine Popmusik spielen?

hpttrsn hatte so einen geilen abend mit popmusik . das war einer meiner highlights. super schlecht abgemischt und super geil. bitte mehr 80er nächstes mal. vermisse die 80er am tubetressen.

Die zahlen bestimmt soviem gema da sollte man sich das schon gönnen.
sirdidimus

Beitrag von sirdidimus »

Dass ich zu 99% die Sets und Künstler verpasst habe, die ich unbedingt sehen wollte, kann ich gerne aufs Wetter und meine Kondition schieben. Dafür hat mich das Closing des Sonnendecks wieder voll entschädigt. Zum Glück (und Pech) lag unser Camp in der Schallschneise der Palappa Bühne, die mir von Beginn an durch ein teilweise grottiges Booking negativ auffällt. So konnte ich einen für mich erfrischenden Akt entdecken, genauso konnte ich wieder einmal einem im Vorfeld gehypten, aber letztendlich totlangweiligen Künstler nicht wirklich entfliehen. Was ich aber als sehr positiv empfunden habe, dass von der Palappa Bühne nicht diese unsägliche Schützenfestmusik hören musste. War der Sonntag ansonsten langjährig betrachtet mit der schönste Kehraus, so hat mir diese Musik, für die ich keineswegs zur Fusion fahre, gründlich den letzten Abend verdorben. Aber wie das so ist, es finden sich immer welche, deren Anspruch nicht ganz so hoch ist.
Festivalmausi

Beitrag von Festivalmausi »

Wie abwertend… Britney Spears ist doch mega cool! Außerdem ist dein Geschmack ja nicht nur der einzig wahre und alles andere schlecht…
Antworten