1000 Dank!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Uli_HH

1000 Dank!

Beitrag von Uli_HH »

Liebe Fusion crew und artists und ProgrammiererInnen!
Als Alt-Fusioniasta, die seit 10 Jahren erstmals wieder spontan (! - Tickt swap hat problemlos funktioniert!) auf der Fusion war, war ich natürlich erstmal verwirrt, wie viel sich in den letzten 10 Jahren getan hat (so viele neue floors! Und dann noch floors umbenennen, das ist echt fies, hahaha)- aber dank dieser mega geilen offline-APP konnte ich zumindest rausfinden, wo ich bin und was wann abgeht - ich bin echt begeistert von der App! Idee: Wäre echt geil, wenn die APP am Ende des Festivals die selbst gegangenen Wege "ausspucken" könnte, damit man weiss, wann man wo war, lol!

Ich war die letzten 10 Jahre eher auf burns unterwegs und konnte dank all dieser liebevoll gemachten Installationen, Dekorationen, Lichtobjekte, interaktiven acts (Knaller: Roboter-rennen mit Fusion-Führerschein, die "U-Bahn Station/Öffi-Ecke" oder das bezaubernde Neuland, bei dem es viel zu entdecken gab, und dank der KünstlerInnn meinen eigenen kleinen "Burn" draus machen (ja, auch die Hitze trug dazu bei... nur dass das auf der Fusion alles dank der H2O-Wasserstellen und Bademöglichkeit usw alles sooo viel einfacher ist, also auf nem Burn! War ja quasi wie ein Urlaub!)
Auch die Toilettensituation hat sich ja mal so richtig positiv entwickelt - die Müllsituation nicht so, aber das ist eben hardcore auf so ner riesigen Fläche...
Danke an alle, die so viel Liebe in ihre Kunstform stecken und an all jene, die das möglich gemacht haben <3
Uli
Antworten