Müssen die non-flinta Pissoirs so gottlos sein?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Müssen die non-flinta Pissoirs so gottlos sein?

Beitrag von ichmagsuppe »

Jagge hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:47
ichmagsuppe hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:19
Jagge hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:14

Aber du hast drölf Möglichkeiten auf unterschiedlichste Toiletten zu gehen, wenn die rinne für dich zu nasty ist oder du dich in deiner privatsphäre gestört fehlst oder dir die Schlangen zu lang sind. Entweder musst du etwas länger warten, oder du gehst ein paar 100m richtung camp/floor (je nach tageszeit) und reduzierst so deine Wartezeit. Oder du "versüßt" dir die Wartezeit mit nem klassischen Fusion ich-steh-beim-pissen an gespräch. Ich hatte schon die legendäre gespräche in der Warteschlange, oder beim pissen wenn man sich gegenüber steht. Niemand zwingt dich die rinne zu nutzen. Auf Flintas zu schießen, wegen deiner persönlichen Problemen (die vollkommen okay sind), ist noch ekliger als jede kack-pyramide im Dixie und ist garantiert nicht die Lösung deines Problems. Bei den Duschen ist es doch das selbe, entweder warte ich, weil ich zu einer Uhrzeit duschen möchte, wo alle duschen möchten. Oder ich gehe zu einer Uhrzeit, wo man nicht für duschen anstehen muss, oder ich nehme mir meine eigene Campingdusche mit. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, die Fusion ist nicht so ganz "dein" Festival. Allein das Foto (auch wenn du die Leute zensiert hast), Bro.... komm mal klar und lösche es. Ich glaube jeder kennt die Toilettensituation auch ohne Bild. Ich persönlich finde, es wird kontinuierlich an einer Verbesserung der Wartezeiten gearbeitet.
ich weiß nicht an wen du dich gerade richtest, "bro", aber bitte lies nochmal genau. ich bin nicht OP, das ist nicht mein foto und niemand schießt hier gegen flintas. deine vorschläge funktionieren halt für dich aber sicher nicht für alle. und schön dass du denkst dass die fusion nicht ganz "mein" festival ist, tut mir leid, ich wollte dir DEIN festival nicht wegnehmen, o exaltierter veteranenfusionist.. wie lächerlich bist du denn?
Sorry, dass das bild nicht von dir ist, hab ich vercheckt. Mein Fehler. Dann buch dir das XXL Luxus Camp Ticket mit privat Klo auf Festival X,Y,Z. Mir gehts darum, welche Erwartungen man haben kann, wo man sich anpassen kann und wie man für sich selbst lösungen findet, Probleme zu lösen. Bevor man auf Veranstalter oder irgendwelche anderen Personen schießt
danke. niemand schießt hier gegen irgendwen, es werden lediglich meinungen und vorschläge geäußert. ich hab hier mit keinem wort die situation für flintas schlecht gemacht oder sonstwie kritik an irgendwas geäußert das mit flintas zu tun hat. es geht ja gerade eben nicht um flintas sondern um die männerpissrinnen.
ich finds super dass es viele verschiedene möglichkeiten gibt sich zu entleeren, und ich bin gleichzeitig der meinung dass man die pissrinnen halt verbessern könnte, auch weil die von dem penistragenden teil der gäste vermutlich mit am meisten genutzt werden. es wurden hier schon gute und einfach umzusetzende vorschläge gemacht. mehr neigung, besserer spritzschutz, besserer blickschutz bei den gegenüberliegenden rinnen, das spart auch platz sodass man keine längeren rinnen braucht um mehr kapazität zu ermöglichen; paletten oder gitterboxen vor den rinnen (und zwar auf der ganzen länge) zum draufstellen, damit man nicht im vollgepissten dreck steht, und und und ...
ist das für dich wirklich gleichzusetzen mit luxus camping mit privatklo?
Jagge

Beitrag von Jagge »

ichmagsuppe hat geschrieben: Di 30. Jun 2026, 14:19

danke. niemand schießt hier gegen irgendwen, es werden lediglich meinungen und vorschläge geäußert. ich hab hier mit keinem wort die situation für flintas schlecht gemacht oder sonstwie kritik an irgendwas geäußert das mit flintas zu tun hat. es geht ja gerade eben nicht um flintas sondern um die männerpissrinnen.
ich finds super dass es viele verschiedene möglichkeiten gibt sich zu entleeren, und ich bin gleichzeitig der meinung dass man die pissrinnen halt verbessern könnte, auch weil die von dem penistragenden teil der gäste vermutlich mit am meisten genutzt werden. es wurden hier schon gute und einfach umzusetzende vorschläge gemacht. mehr neigung, besserer spritzschutz, besserer blickschutz bei den gegenüberliegenden rinnen, das spart auch platz sodass man keine längeren rinnen braucht um mehr kapazität zu ermöglichen; paletten oder gitterboxen vor den rinnen (und zwar auf der ganzen länge) zum draufstellen, damit man nicht im vollgepissten dreck steht, und und und ...
ist das für dich wirklich gleichzusetzen mit luxus camping mit privatklo?
nein natürlich nicht, ich wollte das ganze einfach mal ein bisschen in ein verhältniss setzten mit einer überspitzen formulierung. Ich finde schon, dass es jedes Jahr deutlich besser wurde und wird. Personen die schon die ein oder andere Fusion schon erlebt haben, können das bestimmt Bestätigen. Es ist halt auch ein extremer Logistischer & finanzieller Aufwand erstmal die Basis zu schaffen, um überhaupt einigermaßen vernünftige Toiletten zu schaffen und die Wartezeiten zu verkürzen. Die am meisten unter der ganzen Situation gelitten hatten waren einfach Flintas. Deswegen freue ich mich für die "Betroffenen", dass ein gewisser Fokus darauf über die letzten 2-3 Jahre gelegt wurde und finde das auch richtig.

Wie gesagt, wenn ich mit den ganzen zitierten antworten usw. durcheinander gekommen bin und ein bisschen den überblick verloren hab, wer was wie wann gesagt hat, tut mir das Vorverurteilen wirklich leid.
Lillifeeultra

Beitrag von Lillifeeultra »

Ist schon okay zu erwarten mit halbwegs trockenen Beinen zurück von der Pissrinne zu kommen.
Auch liegen manche Pissrinnen auch sehr merkwürdig.
Die eine Pissrinne Richtung Insel bei den duschen liegt genau so dass entweder die Leute die vorbeilaufen dich seitlich direkt beim pinkeln beobachten oder die Warteschlange der Dusche das tut.
Ich will hier niemandem ungewollt mein Genital präsentieren und finde das kann man durchaus besser lösen.
Antworten