Fusion 2026 Poster
-
chrisavaloki
Fusion 2026 Poster
Gab es dieses Jahr eigentlich Poster? Vorletztes Jahr konnte man sich entscheiden eines statt Müllpfand zu bekommen.
Jedenfalls haben wir dieses Jahr keine bekommen und würden uns sehr freuen noch welche zu kaufen. Falls jemand eins oder zwei abzugeben hat, bitte melden.
War ne tolle Fusion, danke an alle <3
Jedenfalls haben wir dieses Jahr keine bekommen und würden uns sehr freuen noch welche zu kaufen. Falls jemand eins oder zwei abzugeben hat, bitte melden.
War ne tolle Fusion, danke an alle <3
Re: Fusion 2026 Poster
Hallo!
das habe ich mich auch schon gefragt! Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem Poster
das habe ich mich auch schon gefragt! Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einem Poster
-
Wutziiiiii
Hallo, nein soweit ich weiß, gab es die nicht dieses Jahr. Das war auch eher eine einmalige Sache vor 2 Jahren weil es glaub ich die 25. Fusion war.
Letztes Jahr gab es noch Restbestände davon, aber die scheinen nun auch weg zu sein.
Am Propagandashop gab es Poster mit der Rakete aber ohne Schriftzug, Datum etc.
Letztes Jahr gab es noch Restbestände davon, aber die scheinen nun auch weg zu sein.
Am Propagandashop gab es Poster mit der Rakete aber ohne Schriftzug, Datum etc.
-
chrisavaloki
Gab es denn beim Propaganda Shop die Poster mit demselben Motiv wie auf Ticket und Festivalguide? Ich hätte sehr gerne so eins. Jedes Mal, wenn wir Richtung Propaganda Shop unterwegs waren wurde das Festival evakuiert.. 
Am Mittwoch sind wir zur Propaganda (erstmal hatten wir uns gewundert, die war doch sonst erst Donnerstag geöffnet) dort wurde uns gesagt sie bekämen am Donnerstag ein neues Poster. Wir waren dann täglich dort und haben jeden Tag gefragt und wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am Samstag hieß es dann, dass die neuen Poster nicht in der Post waren und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt online zu kaufen seien.
An dieser Stelle auch mal einen Lob an die Menschen dort hinterm Tresen, immer super lieb da!
An dieser Stelle auch mal einen Lob an die Menschen dort hinterm Tresen, immer super lieb da!
-
irrelevant
To my knowledge, no free posters. But 2 Propaganda posters, that each cost €6 (?)
I got one of them, w/ a classical Fusion rocket design.
I got one of them, w/ a classical Fusion rocket design.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
chrisavaloki
“Am Samstag hieß es dann, dass die neuen Poster nicht in der Post waren und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt online zu kaufen seien.”
Falls jemand dazu mehr weiß, ob die tatsächlich online zu kaufen sein werden - gerne hier Bescheid sagen!! Danke
Falls jemand dazu mehr weiß, ob die tatsächlich online zu kaufen sein werden - gerne hier Bescheid sagen!! Danke
-
chrisavaloki
Habe mir jetzt einfach selbst welche gedruckt bei myposter.de. Mal sehen wie sie werden 
Wo hast das Artwork entsprechend hochaufgelöst her?chrisavaloki hat geschrieben: Di 7. Jul 2026, 13:04 Habe mir jetzt einfach selbst welche gedruckt bei myposter.de. Mal sehen wie sie werden![]()