Systemsprenger hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 21:27 7. Leute mit ihrem palitich um Kopf gewickelt wie irgendwelche Steinzeit-Edge-Linke, und der ganze unreflektierte palästina-soli-kram. Das leid da ist schlimm, aber nach meinem Empfinden blendet man für das eigene Gewissen gern aus, wie das Nova Festival abgeschlachtet worden ist. Für mich total hängen geblieben auf verschiedensten Ebenen.
Wie Lost kann man sein. Das ist Solidarität mit der Zivilbevölkerung und Zeichen gegen einen Genozid. Aber klar für dich einfach nur störend. Bleib einfach zu hause bei deinen antideutschen friends
Meine highlights:
- sirtaki tanzen im salon de baile
- peaches perfomance auf palappa, hatte kurz sorge um sie als sie meinte das sie verletzt ist bis dann klar wurde das es teil der Performance ist. Vielleicht nach der Evakuierung bisschen sensibel dafür gewesen.
- tanzwüste Samstag morgen in ein unfassbar gutes set gestoßen und endlich genug platz gehabt und nette Leute
- kutter bei die fische sonntag auf montag. Leider nur 1 h mitbekommen aber ging bestimmt genauso gut weiter wie es angefangen hat
- wie der kuko diese hitze gemanagt hat und trotzdem sehr viel funktioniert hat. Und spontan lösungen gefunden hat wie z.B. den gülle wagen zum wasser sprühen zu benutzen. Vielen Dank dafür!
-
Lowlight:
- natürlich die hitze und das ich deswegen echt viel vom tagsüber programm verpasst habe. Quasi nur die nacht gehabt. Auch schade für die artists.
- anlagen irgendwie leiser als sonst ( kann das sein ? War es wegen der hitze und vorsichtmaßnahme ?) hab auf jeden Fall den bass bei vielen floors wie z.B. tanzwüste vermisst..
- shuttle auf den hinweg, es war nur 1 person zuständig leute in die busse zu koordinieren. Deswegen hat es ewig gedauert und leere Busse standen ewig da und haben gewartet, das kann man mit 3-4 Menschen mehr wahrscheinlich lösen. Außerdem wurden sie press voll mit menschen gepackt. Die fahrt sollte schon auch ein bisschen bequem sein. Und wenn man schneller busse hin und her fahren lässt nimmt sich das wahrscheinlich auch nix.