Ode an die Rootsbase

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Ode an die Rootsbase

Beitrag von felixgnclvs »

Anlehnend an den Post mit der Lobpreisung für die Seebühne möchte ich mich am Team der Rootsbase bedanken. Vor drei Jahren kam ich zum ersten Mal auf die Fusion ohne wirklich viel über Dub zu wissen. Dieses Jahr war die Rootsbase wie ein zweites Wohnzimmer für mich. Die Location, das Setting, die Menschen, das Soundsystem, der Chai, das Yoga am Morgen, der Vibe, die Musik, wirklich alles war perfekt. 10 von 10. Die Stimmung war bis auf das Closing Event am Sonntag (Hinter mir standen Leute die sich lautstark auf der Tanzfläche über die Talkovers zwischen den Songs, den Bass und den Cuts gestört haben - Warum seid ihr überhaupt hier?) absolut toll und ich bin froh das es so ein Ort gibt.

Hatte an einem Tag ein Bad Trip und bin planlos durch das Gelände gelaufen um ein Platz zu finden um zu chillen. Überall fühlte ich mich unwohl, doch sobald ich das Rootsbase Gelände betreten habe fühlte ich mich sicher. Allgemein meide ich die größeren Stages wie Turmbühne, Tanzwüste und Sonnendeck weil es sich dort nicht wie ein Miteinander anfühlt, umso mehr bin ich froh das es Stages wie die Rootsbase, Dubstation, Neuland, Subardo und Querfeld gibt!

Habe aber mit vielen gesprochen die sich negativ über die Rootsbase geäußert haben (alle voran der Bass), wie empfindet ihr die Stage?

Vielen Dank Rootsbase für unvergessliche Erlebnisse auf der Fusion dieses Jahr! Hoffe euch wird es auf ewig geben. Rootsbase Family
werto

Re: Ode an die Rootsbase

Beitrag von werto »

Der lockerste Floor auf der Fusion, mit Abstand! Tolles Stagedesign, unglaubliches Soundsystem, nette Leute an den Bars und Floors. Leckere Speisen und Getränke. Viel Liebe zum Detail.

Immer einen Besuch wert
_josch_

Beitrag von _josch_ »

Die Rootsbase hat uns dieses Jahr auch nochmal ein bisschen besser gefallen. Yoga am Morgen mit hunderten netten Menschen im Wald und danach einen leckeren Kaffee mit veganem Kuchen versüßt einfach den Start in den Tag. In der Mittagshitze ließ es sich unter den Bäumen halbwegs gut aushalten und nachts wurde man richtig schön weggescheppert.

Ich schließe mich an und sage Chapeau und Danke!
holterdipolter

Beitrag von holterdipolter »

Es gibt nicht vieles was ich jedes Jahr annähernd gleich mache auf der fusion. Doch der Start in den Tag auf der Rootsbase gehört neben den regelmäßigen nächtlichen besuchen am firespace fest zum Programm.

Einfach der perfekte Ort für ein gemütliches wake&bake mit Kaffee und Schokokuchen.

Ich hab eigentlich nur einen Kritikpunkt: es gibt keine Eiswürfel, damit auch keinen iced coffee :cry:.

Der würde das ganze nochmal besser machen, gerade bei heißen Temperaturen.

Grüße an dieser Stelle an Maurice, hoffe du hast dein Heftchen voll bekommen :)

Und an die Iranerin deren Namen ich vergessen habe. Ich hab dein Feuerzeug mitgenommen, und noch dazu direkt wieder verloren 😭
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

Ich liebe den kuchen und chai dort, komme immer gern dort vorbei und entspannen ein bisschen 😊
Antworten