Mein lieber Kuko + Crews

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Mein lieber Kuko + Crews

Beitrag von dicker »

Ich habe echt mit mir gehadert, ob ich bei dieser Extremwetterlage nach Lärz fahren sollte. Nahezu alle Veranstaltungen im Land wurden abgesagt oder abgebrochen - selbst indoor-Sachen. Zum zweiten Mal haben mich Eure Zuversicht und Eure Professionalität (nach Planet C während der Pandemie) erst erstaunt, dann beeindruckt und mich nun sehr berührt. Was alle Beteiligten in den letzten heißen Tagen geleistet haben um unseren Traum ausleben zu können ist wirklich umwerfend. Ich fühle mich bei Euch so geborgen und gut aufgehoben - auch unter schwierigsten Bedingungen.

Als dann, trotz der Hitze, die Läuferinnen des Lärzathlon am Nachmittag plötzlich durch die Dubstation gefegt sind, eine riesengroße Antifafahne vorne weg, Siamo Tutti Antifascisti auf den Lippen - wusste ich, dass die krassen, äußeren Umstände es nicht geschafft hatten zu sehr in Vordergrund zu treten.
bunterkunt

Re: Mein lieber Kuko + Crews

Beitrag von bunterkunt »

Schließe mich zu 100% an, hatte auch zwischendurch gedacht "Krass, dass die Fusion-Struktur auch bei 40°C noch so gut funktioniert." Ich weiß gar nicht, ob allen so bewusst ist, was für eine krasse Leistung und Verantwortung das ist, die Versorgung und Sicherheit von 70.000 Menschen sicherzustellen.

Also Shoutout an alle, die das möglich gemacht haben.
extraterrestrial

Beitrag von extraterrestrial »

Da kann ich mich nur anschließen. Die hohen Temperaturen waren herausfordernd, aber die Orga und die (gemeinwohlorientierte) Infrastruktur haben das erstaunlich gut abgefedert. Viele Dank!

Auch die zwei Evakuierungen liefen sehr gut und professionell ab. Kann an der Stelle die Kritik mancher Poster hier nicht nachvollziehen.
HypnoHyäne

Beitrag von HypnoHyäne »

Probs auch an alle Teilnehmer die sich nicht von fomo haben leiten lassen und gut so auf sich selbst geachtet haben! Alle Menschen im Schatten am Samstag haben mich sehr erleichtert :))
Knülli

Beitrag von Knülli »

Ja, vielen Dank. Super Organisation, Wahnsinnsleistung. Insbesondere auch die Evakuierungen liefen sehr professionell und besonnen ab (natürlich auch dank der entspannten Gäste). Werde mich bei keinem Festival je so wohl, sicher und gut aufgehoben fühlen wie auf der Fusion <3
Antworten