Wechselgeld Erfahrungen

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Wechselgeld Erfahrungen

Beitrag von victor »

Leider hab ich 3 Mal zu wenig Wechselgeld an der Bar der Bachstelzen (Okay D'Oaky) erhalten, aber beim darauf hinweisen ohne Kommentar sofort den fehlenden Restbetrag erhalten. Die Person neben mir an der Bar hat die Situation mitbekommen und fand das Verhalten des Personals ebenfalls eher verdächtig.
Ich kann nur hoffen, dass das ein unglücklicher Zufall war und würde gerne eure Erfahrungen dazu hören und darauf hinweisen: checkt euer Wechselgeld!
julie_von_tapse

Re: Wechselgeld Erfahrungen

Beitrag von julie_von_tapse »

Ist mir genau so an eben jener Bar passiert.
Noch 1 Erwachsenenticket + 1 Kinderticket für die At.tension gesucht: GRWZC
Raketenstart18h

Beitrag von Raketenstart18h »

Ja, die Erfahrung leider auch bei mehreren Bars, u.a. Bachstelzen gemacht. Finde sowas wirklich schade, hoffe, dass der KuKo und die Crews was dagegen unternehmen.
Zwitschge

Beitrag von Zwitschge »

Ein Freund hatte die gleiche Erfahrung an der Trancefloorbar gemacht, es fehlten 50! Euro. Er hatte da auch sehr gemischte Gefühle, ob es ein Versehen war
Zwitschge

Beitrag von Zwitschge »

Ein Freund hatte die gleiche Erfahrung an der Trancefloorbar gemacht, es fehlten 50! Euro. Er hatte da auch sehr gemischte Gefühle, ob es sich um ein Versehen gehandelt.
FuBo94

Beitrag von FuBo94 »

Die Bars haben fast alle falsches Rückgeld gegeben. Wurde verneint und dann anschließend kommentarlos gegeben. An der Oase beim Trinkstand. Beim 3. mal hab ich einfach nur abgewunken und nicht nochmal dort bestellt. Bei 4x 3€ ist es wirklich schwer auf 14,50 € zu kommen. :( und man hat es von vielen Personen gehört dass gleiches vorkommt auch an anderen Bars
extraterrestrial

Beitrag von extraterrestrial »

Wir haben am Rosa Platz Getränke und das volle Geld zurück bekommen und obendrauf dank Pfand sogar 50 Cent Gewinn gemacht. Haben wir natürlich zurück gegeben. Aber gut zu wissen, dass es auch anders herum geht - und man mitunter aufpassen sollte. Wenn es Methode hat fände ich es allerdings sehr enttäuschend.
Zuletzt geändert von extraterrestrial am Mo 29. Jun 2026, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
KxExAx

Beitrag von KxExAx »

Die Bar Leute haben bei über 30 Grad existiert und dazu noch die Bars geschmissen, mein Hirn wäre auch Matsch.

Vielen dank an alle die uns mit kalten Drinks versorgt haben <3
schroed

Beitrag von schroed »

Bei der Seebühne wurden mir 10 € zu viel rausgegeben - nachdem ich darauf hingewiesen und die korrekte Summe mitgeteilt habe, kam leider noch nicht mal ein "Danke" zurück, sondern nur ein Augenrollen.
Das Verhalten hat mich stark an meine Teeny Tochter erinnert 😄
Kons

Beitrag von Kons »

FuBo94 hat geschrieben: So 28. Jun 2026, 17:22 Die Bars haben fast alle falsches Rückgeld gegeben. Wurde verneint und dann anschließend kommentarlos gegeben. An der Oase beim Trinkstand. Beim 3. mal hab ich einfach nur abgewunken und nicht nochmal dort bestellt. Bei 4x 3€ ist es wirklich schwer auf 14,50 € zu kommen. :( und man hat es von vielen Personen gehört dass gleiches vorkommt auch an anderen Bars
4x 3€ + Pfand oder nicht?
Antworten