Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Antworten
Koochie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28. Jun 2024, 09:39

Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Beitrag von Koochie »

Hey Hey...

Ich suche noch ein Sonntags-Ticket. Wer hat eines und kann leider nicht hin?

Ich würde es nehmen

Liebe geht raus.

René

gerne PM

0176 21755083
Annika_Wetzi
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Jun 2026, 20:25

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Beitrag von Annika_Wetzi »

Hallo, noch Interesse an ein Sonntagsticket?
Koochie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28. Jun 2024, 09:39

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Beitrag von Koochie »

ja mega gern :)
Koochie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28. Jun 2024, 09:39

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Beitrag von Koochie »

das wäre ein Traum <3
Annika_Wetzi
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Jun 2026, 20:25

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Beitrag von Annika_Wetzi »

Hallo, noch Interesse an ein Sonntagsticket?
Koochie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28. Jun 2024, 09:39

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Beitrag von Koochie »

Ja, immer noch :)
Koochie
Beiträge: 42
Registriert: Fr 28. Jun 2024, 09:39

Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)

Beitrag von Koochie »

Case successfully closed *sunshine
Antworten