Anreise Sonntag mit Auto
Anreise Sonntag mit Auto
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Anreise am Sonntag früh morgens? Hat es noch freie Parkplätze und wie hoch ist das Verkehrsaufkommen?
Re: Anreise Sonntag mit Auto
das wollte ich auch gerade fragen
Es gibt einen eigenen Parkplatz für Sonntagsbesucher. Verkehr kein Problem.
Danke schön und bis dass
Weiß jemand bis wann man sein Auto von dem Sonntagparkplatz wegfahren muss?
-
Estimated_Prophet
Oh ja das würde mich auch interessieren. Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen Montag Abend wenn alles vorbei ist? Aber keine Ahnung ob das auch stimmt, bin bisher noch nie mit nem Sonntagsticket da gewesen…
-
raketenstrong
interessiert mich auch, danke!
Verhält sich ähnlich wie mit der Landebahn. Spätestens Dienstag wird „reingekehrt“ - also alle Fahrzeuge hinter den Zaun. Die Flächen außerhalb vom KuKo Gelände werden als erstes abgelaufen und wieder sauber gemacht weil die Landebahn nur angemietet ist und irgendwann zum Ende der Woche wieder für Flieger freigegeben wird.
суппорtер
Verhält sich ähnlich wie mit der Landebahn. Spätestens Dienstag wird „reingekehrt“ - also alle Fahrzeuge hinter den Zaun. Die Flächen außerhalb vom KuKo Gelände werden als erstes abgelaufen und wieder sauber gemacht weil die Landebahn nur angemietet ist und irgendwann zum Ende der Woche wieder für Flieger freigegeben wird. Alle anderen werden wieder vom Landwirt bewirtschaftet
суппорtер