Hey Hey...
Ich suche noch ein Sonntags-Ticket. Wer hat eines und kann leider nicht hin?
Ich würde es nehmen
Liebe geht raus.
René
gerne PM
0176 21755083
Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
-
Annika_Wetzi
- Beiträge: 9
- Registriert: Sa 27. Jun 2026, 20:25
Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Hallo, noch Interesse an ein Sonntagsticket?
Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
das wäre ein Traum <3
-
Annika_Wetzi
- Beiträge: 9
- Registriert: Sa 27. Jun 2026, 20:25
Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Hallo, noch Interesse an ein Sonntagsticket?
Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Ja, immer noch 
Re: Taurig, weil kein Sonntags-Ticket - doch optimistisch ;)
Case successfully closed *sunshine