Hallo,
würde 1 Sonntagsticket für 60€ abgeben.
Sonntagsticket abzugeben
-
Christin-erbrecht90
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 1. Dez 2017, 23:30
Re: Sonntagsticket abzugeben
Hi Christin,
Wenn du dein Ticket noch hast melde dich gerne via Telefon, ich würds übernehmen.
Lg flo
01759975055
Wenn du dein Ticket noch hast melde dich gerne via Telefon, ich würds übernehmen.
Lg flo
01759975055