Habe noch ein Sonntagsticket und ein Ticket für den bassliner morgen um 6.30 Uhr ab Berlin Ostbahnhof.
2 Freundinnen geben ebenfalls ihre Tickets und bassline-Karten ab.
Biete 1 Sonntagsticket
-
loco_banane
- Beiträge: 5
- Registriert: Sa 27. Jun 2026, 10:14
Re: Biete 1 Sonntagsticket
hello ich bräuchte nur das sonntagsticket, ist das noch da? grüße 
Re: Offer 1 Sunday ticket
I’ll take both. Sent pm
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Hi, bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket
Re: Biete 1 Sonntagsticket
Hey! Würde mich sehr über 1 Ticket freuen 
Lg Niels
Lg Niels