Hallo zusammen,
falls jemand spontan noch ein Ticket loswerden möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Mehr als 100€ kann ich leider nicht zahlen.
Liebe Grüße
Keine Ahnung wonach du genau suchst, aber hier solltest du vielleicht besser vorsichtig sein.
Alle Tickets und Bändchen die schon verteilt wurden sind personalisiert. Beim Einlass wird normalerweise auch nach dem Perso gefragt.
Und die noch transferierbaren Tickets werden über die Ticketbörse verkauft. Über die Börse wird das Ticket auf deinen Namen übertragen. Es gibt allerdings nur 2 mögliche Tickets (ohne Auto): Sonntag ticket <100€ (also erst ab morgen gültig) oder normal >200€. Das normale Tickez bezahlst du auch NUR über die Börse, kein Paypal etc. Und beim Sonntag Ticket zahlst du ohnehin unter 100 Euro. Eine andere Option gibt es nicht, außer die Person zahlt dir NACH der Übertragung die Differenz auf anderem Weg (eher unwahrscheinlich).
Danke dir
Weißt du, wie um die Verfügbarkeit der Sonntagtickets vor Ort steht? Bekommt man sicher eins, oder gibt es ein begrenztes Kontingent (first come, first serve). Danke!
In den letzten Jahren waren die nicht ausverkauft. Da dieses Jahr von der Nachfrage her alles anders ist, würde ich mich allerdings nicht drauf verlassen.
Außerdem gibts ab 16 Uhr keine Bändsel mehr.