Komische professionelle Fotografin

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Komische professionelle Fotografin

Beitrag von Knülli »

Mir ist heute mehrfach eine Fotografin mit riesigem Weitwinkelobjektiv aufgefallen, die Fotos von Floors und (ungefragt) Menschen macht. Sie wurde jeweils von Ordnern angesprochen, das zu lassen und dann habe ich sie andernorts wieder gesehen, wie sie wieder fotografiert. Was kann man anderes tun, als sie anzusprechen? Ich finde das sehr unangenehm.
Umy

Re: Komische professionelle Fotografin

Beitrag von Umy »

Sticker auf die Linse kleben 😄
Sandwich Designer
Xena3

Beitrag von Xena3 »

Du bist gerade auf der Fusion, regst dich über sowas auf, dass du sogar hier schreiben musst? :( junge, mach Mal locker, geh tanzen, genieß die über 20 floors, genieß dein Leben, hier draußen gibt es etliche, die jetzt gern drin wären!
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

Es hängen unzählige Zettel auf dem Gelände, auf denen darauf hingewiesen wird, dass Fotografen auf dem Gelände sind, im Auftrag des KuKo, wegen einer Dokumentation über den KuKo.
Also ruhig Blut…. :D
Knülli

Beitrag von Knülli »

Achso, danke. Wär vl. sinnvoll gewesen, das ins Heft zu schreiben. Dann müsste sich die Fotografin nicht immer wieder gegenüber Gästen erklären. Aber dann weiß ich Bescheid.
typoid

Beitrag von typoid »

Sie sollte sich einfach so ein Lätzchen umhängen. Dann ist das Problem gelöst und man kann sie zuordnen.

Eine Doku find ich spannend. Ich finde es zwar toll, dass sich so viele dran halten nicht zu fotografieren aber manches würde ich mir schon später nochmal ansehen. So mache ich immer mal nur Fotos Kurz Aufnahmen von besonderen Objekten oder im dunklen wenn man keine Leute sondern nur Deko erkennt.
Antworten