Fährt irgendjemand von euch am Montag noch Richtung Rheinland-Pfalz und hätte noch einen Platz für mich frei? Es gab leider eine Fehlkommunikation bei meiner MFG für den Hinweg und ich wurde nicht für den Rückweg eingeplant
Ich muss nach Kaiserslautern, aber alles andere in die Richtung wäre auch super (Mannheim, Mainz, Frankfurt, Koblenz, etc...)
Habe leider keinen Führerschein, aber helfe gerne beim Packen, Handling während der Fahrt, günstige Tankstelle auf dem Weg raussuchen (bin gut in sowas
Würde mich sehr über eine Nachricht freuen, wenn du einen Platz frei und Lust auf nette Gesellschaft hast