Ticket abzugeben :)

Antworten
Lili_16
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2026, 08:30

Ticket abzugeben :)

Beitrag von Lili_16 »

Schaff es leider doch nicht mehr und hab noch ein Ticket über die Börse abzugeben
Beggi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 17:38

Re: Ticket abzugeben :)

Beitrag von Beggi »

SFGJT
Würde mich sehr freuen:)
LU0188
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Jun 2026, 09:57

Re: Ticket abzugeben :)

Beitrag von LU0188 »

Ichvwürde mich riesig freuen!
Hier ist mein Code und ewige Dankbarkeit.
LKHJH
Ganz liebe Grüße aus Berlin
RioStPauli
Beiträge: 127
Registriert: Sa 18. Mai 2024, 16:04

Re: Ticket abzugeben :)

Beitrag von RioStPauli »

Festivalticket dringend für mein Herz ❤️ gesucht. Meiner Freundin wartet an der Müritz. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT
Lili_16
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2026, 08:30

Re: Ticket abzugeben :)

Beitrag von Lili_16 »

@Beggi, Anfrage ging raus
Hab nach first come first serve entschieden aber drücke euch die Daumen!
Beggi
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jun 2025, 17:38

Re: Ticket abzugeben :)

Beitrag von Beggi »

@Lili
Vielen Dank du bist ein Schatz:) hab's bezahlt
Antworten