Ticket abzugeben - sold

ggaab0r_laas
Beiträge: 119
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von ggaab0r_laas »

Ticket ist noch zu haben, wer braucht's noch?
Suche Festivalticket, Code: LF3UY
Schreib gerne PN
PikkuPeikko
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 18:31

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von PikkuPeikko »

VWXW3
Würde mich sehr freuen :) Danke!
lars.lueneburg
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Jun 2026, 12:59

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von lars.lueneburg »

Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr noch dabei zu sein!

Mein Code:

XUJYT

Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.

Kannst mir gerne über Whatsapp schreiben: 01736894271

Vielen Dank,

Lars.
ggaab0r_laas
Beiträge: 119
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Ticket abzugeben

Beitrag von ggaab0r_laas »

PikkuPeikko hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 08:54 VWXW3
Würde mich sehr freuen :) Danke!
Ich habe dein Code für die Umschreibung angegeben, viel Spaß mit dem Ticket 😁
Suche Festivalticket, Code: LF3UY
Schreib gerne PN
Antworten