Ticket abzugeben - sold
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 119
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: Ticket abzugeben
Ticket ist noch zu haben, wer braucht's noch?
Suche Festivalticket, Code: LF3UY
Schreib gerne PN
Schreib gerne PN
-
PikkuPeikko
- Beiträge: 4
- Registriert: Mo 23. Jun 2025, 18:31
Re: Ticket abzugeben
VWXW3
Würde mich sehr freuen
Danke!
Würde mich sehr freuen
-
lars.lueneburg
- Beiträge: 16
- Registriert: Di 2. Jun 2026, 12:59
Re: Ticket abzugeben
Moin, ich bin seit Jahren Fusiongänger und würde mich riesig freuen, dein Ticket zu übernehmen und dieses Jahr noch dabei zu sein!
Mein Code:
XUJYT
Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.
Kannst mir gerne über Whatsapp schreiben: 01736894271
Vielen Dank,
Lars.
Mein Code:
XUJYT
Ich zahle sofort und übernehme die Stornogebühren.
Kannst mir gerne über Whatsapp schreiben: 01736894271
Vielen Dank,
Lars.
-
ggaab0r_laas
- Beiträge: 119
- Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37
Re: Ticket abzugeben
Ich habe dein Code für die Umschreibung angegeben, viel Spaß mit dem Ticket
Suche Festivalticket, Code: LF3UY
Schreib gerne PN
Schreib gerne PN