Ticket abzugeben :)
Ticket abzugeben :)
Schaff es leider doch nicht mehr und hab noch ein Ticket über die Börse abzugeben
Re: Ticket abzugeben :)
SFGJT
Würde mich sehr freuen:)
Würde mich sehr freuen:)
Re: Ticket abzugeben :)
Ichvwürde mich riesig freuen!
Hier ist mein Code und ewige Dankbarkeit.
LKHJH
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Hier ist mein Code und ewige Dankbarkeit.
LKHJH
Ganz liebe Grüße aus Berlin
-
RioStPauli
- Beiträge: 127
- Registriert: Sa 18. Mai 2024, 16:04
Re: Ticket abzugeben :)
Festivalticket dringend für mein Herz
gesucht. Meiner Freundin wartet an der Müritz. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT
Die Stornierungsgebühr übernehme natürlich ich.
Mein Code: K3VDT
Re: Ticket abzugeben :)
@Beggi, Anfrage ging raus
Hab nach first come first serve entschieden aber drücke euch die Daumen!
Hab nach first come first serve entschieden aber drücke euch die Daumen!
Re: Ticket abzugeben :)
@Lili
Vielen Dank du bist ein Schatz:) hab's bezahlt
Vielen Dank du bist ein Schatz:) hab's bezahlt