Wer lässt uns nach 700 km Fahrt rein?
Re: Wer lässt uns nach 700 km Fahrt rein?
Ohne Tickets hinfahren und zu fragen, wer Euch reinlässt finde ich ganz schön kacke! Wenn das noch mehr Leute machen - prost Mahlzeit. Du trägst nicht viel vom MB Fusion - vibe in Dir!
Re: Wer lässt uns nach 700 km Fahrt rein?
Weiß ich nichhhhh.....dicker hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 16:23 Ohne Tickets hinfahren und zu fragen, wer Euch reinlässt finde ich ganz schön kacke! Wenn das noch mehr Leute machen - prost Mahlzeit. Du trägst nicht viel vom MB Fusion - vibe in Dir!
Die ersten male bin ich immer ohne Ticket hingefahren. Da gabs halt einfach Abendkasse. Und die letzten Jahre war es immer so dass wenn man hingefahren ist auch irgendwie noch ein Ticket bekommen hat, da immer mehr Leute noch Tickets loswerden wollten als es Leute gab die noch so spontan so ein großes Unterfangen angehen können.
Dies Jahr ist einfach anders.
-
Raetselspass
- Beiträge: 51
- Registriert: So 30. Jun 2024, 23:04
Re: Wer lässt uns nach 700 km Fahrt rein?
Kann ich bestätigen, mein erstes Fusionticket habe ich mir auch an der Abendkasse geholt.