Ich überlege gerade wann ich hier am sinnvollsten abdampfe bei der Hitze.
Selbstverständlich vollständig ausgenüchtet, aber da ich leider allein fahre würde ich eventuelle Kontrollen und Blut abgeben gern vermeiden, da ich mich + Auto hier sonst schwer wegkriege habt ihr Tipps, ginge Sonntag in der Nacht fit oder wird durchgehend kontrolliert?
Bei der Anreise sind die Kontrollen noch ab und an und low level. Aber Abreise stehen die so ziemlich 24/7 und checken natürlich die Fahrtüchtigkeit auf jeden Fall. Und stehen auch verteilt in MV bis zu den Landesgrenzen und drüber hinaus.