-
Bobby26
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:27
Beitrag
von Bobby26 »
Hey,
ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen!
Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: 0157 824 75063

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de
Liebe Grüße
Fabian
-
Bobby26
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 22. Jun 2026, 23:27
Beitrag
von Bobby26 »
Hey,
ich würde das Ticket sehr, sehr gerne nehmen!
Gerne PN oder einfach kurz anrufen oder WhatsApp/Signal: 0157 824 75063

Zusätzlich zum Ticketpreis dürftest du dir 3 Bücher aus unserem Independent Buchverlag aussuchen: www.trabantenverlag.de
Liebe Grüße
Fabian
-
jorabi
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr 26. Jun 2026, 17:49
Beitrag
von jorabi »
Ist wahrscheinlich schon weg, gell? Ansonsten stelle ich mich hier unten an: EB9YV, übernehme auch alle Kosten und das sofort

-
M4tz3
- Beiträge: 47
- Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47
Beitrag
von M4tz3 »
Ich würde das Ticket gern nehmen. Ruf mich gern an.
KBr9V für den Raketenstart.
Liebe Grüße Matze
-
M4tz3
- Beiträge: 47
- Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47
Beitrag
von M4tz3 »
Ich würde das Ticket gern nehmen. Ruf mich gern an. 0160 95724677
KBr9V für den Raketenstart.
Liebe Grüße Matze
-
improvISAtion
- Beiträge: 26
- Registriert: Mi 24. Jun 2026, 23:43
Beitrag
von improvISAtion »
Wenn das Ticket noch da ist, würden wir es total gern nehmen!! Uns fehlt nur noch eins!
-
cyclux
- Beiträge: 182
- Registriert: Do 27. Jun 2024, 12:27
Beitrag
von cyclux »
Hi! Ich nehm's gerne: YPD3C Übernehme natürlich die Servicegebühr. Danke dir!

Vereine mich mit meinen Freunden <3 YPD3C
-
nehrfrank
- Beiträge: 32
- Registriert: Do 15. Mai 2025, 11:36
Beitrag
von nehrfrank »
Paar sucht 2. Ticket. gib mir deine Verbindung für Stornogebühren übernehme ich natürlich
X3AJU
-
xan25
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 20:57
Beitrag
von xan25 »
Ich bin schon allein und mein Freund braucht das Ticket, um mich zu finden, pleaseeee help us

-
Drea235
- Beiträge: 34
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:49
Beitrag
von Drea235 »
Hey, Ticket noch da? Bin schon hier und komme nicht rein.
Code: REBUH