würde gerne heute, Freitag ab 22 Uhr zur Fusion von Berlin

Antworten
lili low
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 17:30

würde gerne heute, Freitag ab 22 Uhr zur Fusion von Berlin

Beitrag von lili low »

würder so gerne heute noch zu Fusion von Berlin aber erst ab 22 Uhr. Hat wer Erfahrung spät in Neustreelitz ankommen? geht es von da aus noch weiter irgendwie? fährt vielleicht noch wer mit Zug spät und will Taxi teilen?
Antworten