-
Supermotiviert
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr 26. Jun 2026, 10:39
Beitrag
von Supermotiviert »
Bin leider krank und habe daher mein Ticket abzugeben.
Bei Interesse gerne den Direkt Code für die Ticket:Börde schicken
Bei Interesse habe ich auch noch eine Bassliner Fahrt für Sonntag 15.05 Uhr zum Berliner Ostbahnhof abzugeben.
Liebe Grüße
-
Supermotiviert
- Beiträge: 5
- Registriert: Fr 26. Jun 2026, 10:39
Beitrag
von Supermotiviert »
Ich habe gerade die Anfrage gestellt

alles gut, Storno geht ja auch meine Kappe
seid ihr auch zufällig auch an dem Bassliner Ticket interessiert?