Liebe Fusionnisten,
wir sind 5 Geschwister, die auf drei Länder verteilt (Deutschland, Frankreich, Türkei) leben und sich einmal Mal im Jahr auf der Fusion treffen. Die letzten 10 Jahre war das auch immer möglich, dieses Jahr das zu scheitern: Wir brauchen noch zwei Tickets.
Wer kann uns zwei Tickets abgeben bzw. uns als Wuschkandidaten bei der Ticketrückgabe benennen. Wir zeigen uns auch gerne erkenntlich, in welcher Form auch immer...
Gruß und Kuss
Dellitelli
Familientreffen auf der Fusion: 2 Tickets benötigt
-
Re: Familientreffen auf der Fusion: 2 Tickets benötigt
ups:-)
Zuletzt geändert von drumkit am Di 21. Mai 2013, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Und falls doch kontrolliert wird, hast Du halt 150 €uro in den Sand gesetzt und bist um die Erfahrung schlauer, das man so ´nen Rotz nicht unterstützt!drumkit hat geschrieben:(nimmst halt Photoshop um deinen Pass zu ändern oder hoffst dass, genauso wie letztes Jahr) nicht kontrolliert wird.
Wegen solchen Aktionen gibt es dann wohl bald nur noch Einlass mit Barcodes und E-Ausweis.
Ui sorry wollte es garnicht öffentlich posten.
Hast ja irgendwie schon recht dass das assi ist.
Ich schick mein Ticket jetzt einfach zurück und überlasse es dem System. Funktioniert ja ganz gut eigentlich.
Hast ja irgendwie schon recht dass das assi ist.
Ich schick mein Ticket jetzt einfach zurück und überlasse es dem System. Funktioniert ja ganz gut eigentlich.
-
Du kannst ja trotzdem noch jemandem was Gutes tun, und ihn / sie als Wunschkandidaten angeben.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Daumen hoch!drumkit hat geschrieben:Ich schick mein Ticket jetzt einfach zurück und überlasse es dem System. Funktioniert ja ganz gut eigentlich.