und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Archiv
UglyDeed

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von UglyDeed »

ach du grüne neuene, wat die allt glooben ey :lol:
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
BelAir

Beitrag von BelAir »

Uh, hier nochmal aktuelle Lustigkeiten (oder isses langsam nicht mehr witzig?!) von der Fratzenbuchseite. Diesmal sogar in Verbindung mit Frei.Wild - die Fanseite hat das Torsun-Video gepostet und darunter findet Ihr die folgenden geistreichen Kommentare (mal mit abgekürzten Namen). Ganz weit vorne, wie ich finde, diese beiden Sätze: "Ich bin stolzer Anhänger Eures Festival" und "Dieser Antideutsche Vollpfosten Torsun, mit seiner Antifa Kacke geht mir schon seit Jahren auf die Eier!". Muahahahaha.

Fusion Festival shared a link.
February 24
Egotronic vs Frei.Wild

Wir mögen Egotronic! ♥
1Like · · Share
26 people like this.

Fusion Festival Stellung beziehen! Wir sind gegen rechtes Gedankengut!
February 24 at 12:57pm · Like · 4

Thomas K. was ist denn das bitte für ein Müll..
February 24 at 12:57pm via mobile · Like

Thomas K. informiert euch mal richtig und schaltet euer kopf ein bevor ihr so ein Müll von euch gebt..
February 24 at 1:00pm via mobile · Like

Alexander M. liebes fusion team...oder wer auch immer diese seite gegründet hat, ich bin stolzer anhänger eures festivals, das in meinen augen unter anderem auch absolute toleranz wiederspiegelt. ich bitte euch, distanziert euch von so ner billighetze von leuten, die auf den allgemeinen hype/zug aufspringen und auch mal ihren senf dazu geben wollen. ich kann thomas kaiser nur zustimmen. ich bin kein "patriot" und auch nicht rechts, bin eher ein goaraner und trancefreund, aber höre trotzdem auch freiwild! das ist keineswegs verwerflich.entfernt doch bitte son müll von eurer fanpage. das gehört hier NICHT hin!
February 24 at 1:11pm · Edited · Like · 5

Thomas K. danke Alexander ..
February 24 at 1:17pm via mobile · Like

Kai du M. Dieser Antideutsche Vollpfosten Torsun, mit seiner Antifa Kacke geht mir schon seit Jahren auf die Eier!
February 24 at 1:33pm · Edited · Like · 1

Timm J. S. Die Seite wird NICHT von der Fusion betrieben, haben sie häufig genug erwähnt auf ihrer homepage
Trotzdem sollte dir bekannt sein, dass die Fusion bestimmte Werte vertritt und nicht nur ein Musikfestival als solches ist.
Auch wenn das hier keine Seite der Fusion ist finde ich es gut, dass man sich klar von so einer rechtsoffenen, nationalistischen Scheiße distanziert!
February 24 at 1:36pm · Like · 6

Ede B. freiwild ist scheisse, nazis sind scheisse und diese facebook-seite is scheisse!!!!
Tuesday at 4:56pm via mobile · Like · 1

Robert S. genau. generell is hier schon mal alles scheiße.
Tuesday at 7:29pm · Like · 2
Write a comment...
laerzklopfen

Beitrag von laerzklopfen »

aber geben tut es die seite nach wie vor .....

Kann ja nicht sein, das die seite keine 100 leute melden können ...
gollem

Beitrag von gollem »

Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Sieht von der Aufmachung her genauso aus, wie die Seite, die hier schon mal gelöscht wurde...die Jungs haben wohl erstmal bissl Gras drüber wachsen lassen...

...und die haben unseren schönen Counter kopiert!!! :evil:
nicaido

Beitrag von nicaido »

würgreizalarm...
wiggins

Beitrag von wiggins »

ist dieselbe seite wie vorher, nur leicht andere optik.
(bin da immer noch gesperrt. :D )

das sind die, die nach unserem gemotze eine halbseidene entschuldigung gepostet haben und anschliessend "von fans für fans" ins info-feld gestellt haben.

(demnach die "zweite" seite, nicht die gelöschte. die gelöschte war die von der media-agentur ... und die haben ihre lektion zumindest gelernt. ;) )
BelAir

Beitrag von BelAir »

Ich geh davon aus, dass die Seite, die online ist und stetig zuwachs bekommt (inzwischen schon wieder auf +10000 "likes" angeschwollen), immer noch von Mightymonkey Marketing betreut wird. Sieht doch ziemlich ähnlich aus wie die gelöschte...
Munolf

Beitrag von Munolf »

Ich wär dafür, dass wir dort ab und an auch nochmal auf die Richtlinien zu Fotos und Videos hinweisen. Vielleicht bringts ja was.
maceee

Beitrag von maceee »

ich war gerade auf der seite (das geht ja neuerdings auch ohne account) und habe festgestellt, dass unter fast jedem bild o.ä. welches die seite posted irgendwer auf die datenschutzrichtlinien der fusion hinweist. das wird pauschal ignoriert oder? ich find es ja noch okay wenn fusion-fans sich auf facebook austauschen wollen, aber wie fahrlässig die mit bildern und videos umgehen finde ich völlig unverständlich.
Gesperrt