Verkaufe ein Ticket
Verkaufe ein Ticket
Muss mein ticket schweren Herzens abgeben.
Re: Verkaufe ein Ticket
Hey, ich würde das Ticket gern nehmen. 

Gebühren gehen auf mich.
Code: HE9EG
Ganz viel Liebe geht raus!

Grüße ~Sven ja
Gebühren gehen auf mich.
Code: HE9EG
Ganz viel Liebe geht raus!
Grüße ~Sven ja
PS: Falls irgendwo ein Fusion-Ticket seinen Besitzer wechseln möchte:
Transfercode: HE9EG
Transfercode: HE9EG
Re: Verkaufe ein Ticket
Hallo zusammen! Ich hätte riesiges Interesse – YPD3C. Übernehme die Servicegebühr ohne Frage. Freue mich auf deine Nachricht! 🍀
Vereine mich mit meinen Freunden <3 YPD3C
Re: Verkaufe ein Ticket
Hey! Jaaa, ich kann die Storno übernehmen
FUYZJ
Re: Verkaufe ein Ticket
würde es sehr gerne nehmen



Danke dir!
Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich
Hier meine mailadresse dafür
FXBV3
Danke dir!
Die Übertragungskosten übernehme ich natürlich
Hier meine mailadresse dafür
FXBV3
Zuletzt geändert von Gießofant am Do 25. Jun 2026, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz viiiiel LIEBE und GLITZER für euch alle♡










Searching ticket AWXXG
Searching ticket AWXXG
-
JuAnRaTaDaRa
- Beiträge: 26
- Registriert: Sa 11. Mai 2024, 11:48
Re: Verkaufe ein Ticket
Huhu,
Ich und mein Festivaltotem würden uns sehr freuen!
FXBV3
Die Gebühren ich übernehmenatürlich auch!
Ich und mein Festivaltotem würden uns sehr freuen!
Die Gebühren ich übernehmenatürlich auch!
Zuletzt geändert von JuAnRaTaDaRa am Do 25. Jun 2026, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Totem und ich freuen uns auf euch (FXBV3)
Re: Verkaufe ein Ticket
HH7J9
Hi
ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort, auch die Storno-Gebühren.
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
Hi
ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort, auch die Storno-Gebühren.
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
Re: Verkaufe ein Ticket
Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! 
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 

Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!
FXBV3
Tabea & Dani
Ganz viel Liebe
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)
Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 
FXBV3
Tabea
FXBV3
Tabea
Re: Verkaufe ein Ticket
Hey! 
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: LELNS
ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: LELNS
-
AlexanderN.
- Beiträge: 53
- Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:53
Re: Verkaufe ein Ticket
Ich nehme es mit Handkuss 


Zahle sofort inkl. Gebühren
Vielen Dank


Code: CA7QQ
TEL: 017622852412
Zahle sofort inkl. Gebühren
Vielen Dank
Code: CA7QQ
TEL: 017622852412