[verkauft] Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30

Antworten
Hiichbinjulia
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jun 2025, 21:08

[verkauft] Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30

Beitrag von Hiichbinjulia »

Hi, ich verkaufe meine 2 Sonntagstickets zusammen mit 2 Bassliner Rückfahrten nach Berlin Ostbahnhof am Montag 15:30, wer hat Lust? :)
Zuletzt geändert von Hiichbinjulia am Do 25. Jun 2026, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lolaflo
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 19:14

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30

Beitrag von Lolaflo »

Hey ich würde mich super über ein Ticket freuen.
Meine email ist flotti.f@web.de
Danke dir! 😊
BENEHAM
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jun 2026, 10:51

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30

Beitrag von BENEHAM »

Hi, ich würde auch einen Ticket nehemn ;)
gengen_xyz
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:11

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30

Beitrag von gengen_xyz »

Hi :)

ich hätte großes Interesse an einem Sonntagsticket. Ich bräuchte nur ein Ticket, ohne Bassliner-Rückfahrt.

Ist noch eins verfügbar?

Liebe Grüße
Hyun Joo
Zuletzt geändert von gengen_xyz am Do 25. Jun 2026, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Christopher Müller
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Jun 2022, 08:20

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30

Beitrag von Christopher Müller »

Hey ich würde mich auch super über ein Ticket freuen :)
Schreib mir gerne :)
Christopher Müller
Beiträge: 12
Registriert: Di 14. Jun 2022, 08:20

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30

Beitrag von Christopher Müller »

Hey ich würde mich auch super über ein Ticket freuen :)
Schreib mir gerne :)
Juliawö
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Jun 2026, 23:29

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30

Beitrag von Juliawö »

Hallo, wir würden die beiden Tickets zusammen plus Bassliner nehmen falls noch zu haben! :)
veroavel
Beiträge: 645
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:17

Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30

Beitrag von veroavel »

ich würde gerne beide Tickets nehmen, bitte pn!
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: SKPQZ
wir nehmen gerne die Gebühren!
Antworten