[verkauft] Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
-
Hiichbinjulia
- Beiträge: 2
- Registriert: So 22. Jun 2025, 21:08
[verkauft] Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Hi, ich verkaufe meine 2 Sonntagstickets zusammen mit 2 Bassliner Rückfahrten nach Berlin Ostbahnhof am Montag 15:30, wer hat Lust? 
Zuletzt geändert von Hiichbinjulia am Do 25. Jun 2026, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Hi, ich würde auch einen Ticket nehemn 
-
gengen_xyz
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:11
Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Hi 
ich hätte großes Interesse an einem Sonntagsticket. Ich bräuchte nur ein Ticket, ohne Bassliner-Rückfahrt.
Ist noch eins verfügbar?
Liebe Grüße
Hyun Joo
ich hätte großes Interesse an einem Sonntagsticket. Ich bräuchte nur ein Ticket, ohne Bassliner-Rückfahrt.
Ist noch eins verfügbar?
Liebe Grüße
Hyun Joo
Zuletzt geändert von gengen_xyz am Do 25. Jun 2026, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christopher Müller
- Beiträge: 12
- Registriert: Di 14. Jun 2022, 08:20
Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Hey ich würde mich auch super über ein Ticket freuen 
Schreib mir gerne
Schreib mir gerne
-
Christopher Müller
- Beiträge: 12
- Registriert: Di 14. Jun 2022, 08:20
Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Hey ich würde mich auch super über ein Ticket freuen 
Schreib mir gerne
Schreib mir gerne
Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
Hallo, wir würden die beiden Tickets zusammen plus Bassliner nehmen falls noch zu haben! 
Re: Biete 2x Sonntagstix + 2x Bassliner Mo Berlin 15:30
ich würde gerne beide Tickets nehmen, bitte pn!
Noch auf der Suche / still looking for Tickets: SKPQZ
wir nehmen gerne die Gebühren!
wir nehmen gerne die Gebühren!