Biete Bassliner So 8:30 Hamburg Veddel

Antworten
transfloorEnjoyer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 22:11

Biete Bassliner So 8:30 Hamburg Veddel

Beitrag von transfloorEnjoyer »

Moin,
biete ein Bassliner Ticket von Hamburg Veddel zur Fusion. 8:30
Nur Hinfahrt

Habe 38€ bezahlt würde mich über 20€ freuen
Liebe Grüße
Bienemaya1312
Beiträge: 19
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:38

Re: Biete Bassliner So 8:30 Hamburg Veddel

Beitrag von Bienemaya1312 »

Moin,
Ist das Ticket noch zu haben? Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich von hamburg oder Berlin fahre, aber für 20€ würde ich dir das Ticket gerne abnehmen :)
Antworten