Moin,
biete ein Bassliner Ticket von Hamburg Veddel zur Fusion. 8:30
Nur Hinfahrt
Habe 38€ bezahlt würde mich über 20€ freuen
Liebe Grüße
Biete Bassliner So 8:30 Hamburg Veddel
-
transfloorEnjoyer
- Beiträge: 90
- Registriert: Mi 20. Mai 2026, 22:11
-
Bienemaya1312
- Beiträge: 19
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:38
Re: Biete Bassliner So 8:30 Hamburg Veddel
Moin,
Ist das Ticket noch zu haben? Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich von hamburg oder Berlin fahre, aber für 20€ würde ich dir das Ticket gerne abnehmen
Ist das Ticket noch zu haben? Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich von hamburg oder Berlin fahre, aber für 20€ würde ich dir das Ticket gerne abnehmen