Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Antworten
juliaschroepfer
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jun 2026, 19:35

Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Beitrag von juliaschroepfer »

Ich verkaufe mein Sonntagsticket zum regulären Ticketpreis von 60€, da ich leider krank geworden bin. Meldet euch gerne bei Interesse
guineapeng007
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jun 2026, 14:22

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Beitrag von guineapeng007 »

Ich würd‘s sehr gern nehmen!! :)
franzwurscht
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:44

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Beitrag von franzwurscht »

Ich würde das Ticket gern abkaufen. Ich sende dir eine PN
Gruß
Franzi
gengen_xyz
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jun 2026, 16:11

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Beitrag von gengen_xyz »

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und hätte großes Interesse an dem Sonntagsticket.
Falls es noch verfügbar ist, würde ich es sehr gerne nehmen.
hamTaro
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2026, 18:55

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Beitrag von hamTaro »

Würde ich auch gern nehmen:))) ,gern pn
Jo Hawah Jo
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Jun 2026, 17:34

Re: Biete Sonntagsticket für 60€ :-)

Beitrag von Jo Hawah Jo »

Hab dir eine PN geschickt:)
Antworten