Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Antworten
Vanya
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jun 2026, 13:09

Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Beitrag von Vanya »

Hello, da ich leider nicht zur Fuison am Sonntag fahren kann, gebe ich mein Ticket ab.

Sonnige Grüße und viel Spaß
Vanya
Entronom
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Jun 2024, 21:12

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Beitrag von Entronom »

Hey, nehme es gerne :)
lilliboese
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Jun 2025, 13:47

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Beitrag von lilliboese »

Ich würde mich sehr über das Ticket freuen! 9UQXS
DangerZigZag
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2026, 17:36

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Beitrag von DangerZigZag »

Ich probier's auch mal, falls sich die vor mir umentscheiden :)

Schreib gern ne PN
Maria Schmetterling
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Jun 2026, 18:38

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Beitrag von Maria Schmetterling »

Hi
Ich würde es auch gerne nehmen. Mein Mann hat schon eins und ich suche noch verzweifelt… Bitte bitte 🙏
kimhelenk
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Mai 2026, 23:31

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Beitrag von kimhelenk »

Hab dir geschrieben!
franzwurscht
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:44

Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)

Beitrag von franzwurscht »

Ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße
Franzi
Antworten