Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Hello, da ich leider nicht zur Fuison am Sonntag fahren kann, gebe ich mein Ticket ab.
Sonnige Grüße und viel Spaß
Vanya
Sonnige Grüße und viel Spaß
Vanya
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Hey, nehme es gerne 
-
lilliboese
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 23. Jun 2025, 13:47
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Ich würde mich sehr über das Ticket freuen! 9UQXS
-
DangerZigZag
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 17:36
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Ich probier's auch mal, falls sich die vor mir umentscheiden 
Schreib gern ne PN
Schreib gern ne PN
-
Maria Schmetterling
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 18:38
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Hi
Ich würde es auch gerne nehmen. Mein Mann hat schon eins und ich suche noch verzweifelt… Bitte bitte
Ich würde es auch gerne nehmen. Mein Mann hat schon eins und ich suche noch verzweifelt… Bitte bitte
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Hab dir geschrieben!
-
franzwurscht
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 17:44
Re: Sonntags Ticket für 60€ abzugeben :)
Ich habe dir auch eine Nachricht geschrieben.
Liebe Grüße
Franzi
Liebe Grüße
Franzi