Storno

chrisi
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:13

Storno

Beitrag von chrisi »

Storno
Zuletzt geändert von chrisi am Do 25. Jun 2026, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
T1000
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Jun 2024, 09:10

Re: Biete 1 Ticket

Beitrag von T1000 »

Hi,

schade, dass ihr nicht gehen könnt.

Wir würden uns wirklich noch immer sehr freuen, zahlen sofort und übernehmen natürlich auch sehr gerne die Stornokosten.
Unsere Codes sind:
3J9WJ
R93S3

Vielen vielen Dank + nur das allerbeste!
___Yan___
Beiträge: 56
Registriert: Di 23. Jun 2026, 23:47

Re: Storno

Beitrag von ___Yan___ »

HH7J9 🚀

Hi!
Ich würde mich sooo freuen, wenn es klappt!
Ich bezahle sofort und übernehme alle Kosten.
Tut mir Leid für dich. <3
In Liebe und Dankbarkeit,
Yan
hmb270
Beiträge: 219
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 10:54

Re: Biete 1 Ticket

Beitrag von hmb270 »

Hey! Ich würde mich unendlich freuen, das Ticket zu bekommen, ich übernehme gerne die Stornogebühren und bezahle sofort!!! Code: 9ENHN Tausend Dank im Voraus 🙏🏽
Swagolaus
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Jun 2025, 16:42

Re: Biete 1 Ticket

Beitrag von Swagolaus »

Ich freue mich sehr :))

MUBGM
dandan1
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Jun 2026, 15:57

Re: Storno

Beitrag von dandan1 »

Hallo! Das nehme ich sofort, danke dir 🙏 FUYZJ
Mesh22
Beiträge: 361
Registriert: Do 11. Jun 2026, 20:03

Re: Storno

Beitrag von Mesh22 »

Hey!

ich würde das Ticket soooo gerne nehmen, und zahle auch sofort! . Mein Code ist: NEVUH
Bitte! ich bin der letzte meine Crew!

Stornogebühren würde ich natürlich übernehmen!
❤️🧡💛💚💙💜
Vielen lieben Dank

+4915785332525
Jeanne_Tisane
Beiträge: 12
Registriert: Mi 24. Jun 2026, 18:01

Re: Biete 1 Ticket

Beitrag von Jeanne_Tisane »

Heyaaa falls immer noch frei nehme ich das gerne :)
VDZ7N ❤️ Liebe Grüße Momo
beabaer
Beiträge: 97
Registriert: Mo 17. Jun 2024, 12:55

Re: Storno

Beitrag von beabaer »

Mein Freund und ich wären unendlich dankbar für ein Ticket! ✨
Wir treffen dort jedes Jahr unsere besten Freunde, die sonst in Madrid wohnen und wollen wieder mit unseren Liebsten Menschen durch die Nacht schweben.
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈😉
Gebühren werden selbstverständlich übernommen!

FXBV3
Tabea & Dani

Ganz viel Liebe 🧡
Vlt hast du ja die letzten Jahre mal unser Totem, den Giesofant gesehn? (Gießkannen-Elefant mit ganz viel Glitzer und Lichterketten)🔥 Der wartet ganz sehnsüchtig auf ein Ticket 🌈
FXBV3
Tabea 🚀
GreenAstronaut
Beiträge: 48
Registriert: So 21. Jun 2026, 07:59

Re: Storno

Beitrag von GreenAstronaut »

Hallo! Schade dass sich deine plane geandert haben.
Falls du noch jemanden suchsts, kann ich den code und die Zahlung (+ bearberitungsgebuhren) sofort erledigen. Meine Code lautet FTQHY. Ich wurde mich riesig fruene.
Vielen Dank!
Antworten