Keine Zeltplätze mehr
Re: Keine Zeltplätze mehr
Auf F sind massenhaft Lücken, die nur noch von Zelten belegt werden können
Re: Keine Zeltplätze mehr
H ist noch. Frei
-
Angmo.Photo
- Beiträge: 166
- Registriert: Fr 10. Jun 2022, 15:53
Re: Keine Zeltplätze mehr
Für ein Ticket geben wir unsere prime Location B9 frei und zur Not auch unseren Parkplatz in erster Reihe auf P6.
-
seppkernig
- Beiträge: 17
- Registriert: Di 23. Jun 2026, 22:01
Re: Keine Zeltplätze mehr
könntet ihr bitte weniger Pavillons aufstellen! das wäre für alle entspannend!
Re: Keine Zeltplätze mehr
Burn baby burn. Der Pavillon ist entspannend. Die Sonne knallt und brennt uns fast die Haare vom Kopf.seppkernig hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 17:05 könntet ihr bitte weniger Pavillons aufstellen! das wäre für alle entspannend!
Sei froh über den Pavillon deiner Nachbarn und gesell dich dazu.
-
Schnellimbizz1
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 25. Jun 2026, 23:25
Re: Keine Zeltplätze mehr
Wir kommen erst morgen um 14Uhr an. Bevor wir ewig rum laufen, wo sind denn noch die meisten lücken?