Wir fahren nun doch direkt am Donnerstag abend auf die Fusion und hätten daher noch 3 bassliner Tickets für Freitag vormittags um 10.30 abzugeben. Gerne auch einzeln, meldet euch einfach
Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06
Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06
Hallo:)
Wir fahren nun doch direkt am Donnerstag abend auf die Fusion und hätten daher noch 3 bassliner Tickets für Freitag vormittags um 10.30 abzugeben. Gerne auch einzeln, meldet euch einfach
Wir fahren nun doch direkt am Donnerstag abend auf die Fusion und hätten daher noch 3 bassliner Tickets für Freitag vormittags um 10.30 abzugeben. Gerne auch einzeln, meldet euch einfach
Zuletzt geändert von Con-Fetti am Di 23. Jun 2026, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06
Hallo, ich hätte Interesse an einem Ticket! 
Re: Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06
Gerne, ist noch zu haben.
Re: Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06
Ist eines der Tickets noch verfügbar? Ich wäre interessiert
vielen Dank und liebe Grüße, Lena
Re: Biete: Bassliner Berlin-Fusion 26.06
Hey Lena. Ja hätten noch ein ticket zum abgegeben